Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MiG

EoD erste Alpha

Recommended Posts

Hat von euch jemand nen plan, wann die erste öffentliche alpha zum eod erscheinen soll. mich interessiert der mod durch die screenshots immer mehr. sieht wirklich sagenhaft aus...

wäre cool, wenn da jemand was wüsste. oder was sagt ihr den so zu den shots, die ab und an mal in unseren news zu finden sind zum eod mod...

Link to comment
Share on other sites

ich finde diesen mod auch mit abstand am interessantesten. Endlich mal mehr pflanzen und nicht immer nur schnöde wüsten. soweit ich weiß läuft bei EoD gerade ein closed alpha test seit ca. 2 wochen oder so.

Link to comment
Share on other sites

weiss ich nix von. muessten wir aber eigentlich durch BattleField-1942.net informiert sein...

Link to comment
Share on other sites

bin auch verdammt gespannt auf die mod. die screenies sind ja echt genial! :)

jetzt ist nur die frage, wann das ganze rauskommt

:mellow:

hoffentlich dauerts nicht zu lange!! ^_^

Link to comment
Share on other sites

ich vermute, es dauert eher noch nen tag länger als kürzer...

wir sollten uns den mod erstmal aus dem kopf schlagen.

Link to comment
Share on other sites

ich vermute, es dauert eher noch nen tag länger als kürzer...

wir sollten uns den mod erstmal aus dem kopf schlagen.

Link to comment
Share on other sites

kann dann jemand sagen, wenn er draussen ist und auch noch eine url dazu geben?!

Link to comment
Share on other sites

naja ich lad sie mal runter! ich habh noch nie n' bild gesehen! wo sind diwe versteckt!!!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.