Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[2. FJD]Hpt. Steiner

Probs mit der TAB Taste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha!

Normalerweise hat man doch die Ansicht der Abschüsse, Punkte, Rang, Mitspieler usw. wenn man die TAB Tase drückt. Nun bei FH ist dat bei mir definitiv net so. Wer kann mir helfen?

Geschrieben

guck innen options wie man das scoreboard anzeigt... achja, man muss es gedrückt halten.... und vieleicht liegts am lag

Geschrieben

hmm

also bei mir funzt das

Geschrieben

Ich dachte mit v. 0.61 sei das behoben.

Geschrieben

Das kommt vor, wenn man die Version 1.6 von BF hat, aber nicht die neuste Version von FH... normalerweise... so halt...

Geschrieben
Das kommt vor, wenn man die Version 1.6 von BF hat, aber nicht die neuste Version von FH... normalerweise... so halt...
Geschrieben

Ich finds sowieso eigenartig warum man bei BF:V nicht das alte Votesystem, also das neue Board, beibehalten hat. Wahrscheinlich hat die Community en Rabatz gemacht...