Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FluxO

Alternative zu GameVoice, Teamspeak!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bruder hat mir vor ein paar Tagen nen Link zu Skype geschickt und ich finde das ist ne echte Alternative zu Gamevoice oder Teamspeak. Die Sprachqualität ist bombastisch und die Verzoegerung gleich null. Seit zwei Tagen spielen wir damit ohne jegliche Probleme. Ist Freeware und vor allem ICQ- kompatibel. Gibts unter

http://www.skype.com

Könnt ja mal posten was ihr fuer erfahrungen damit gemacht habt.

Geschrieben

kenn ich... kann man aber nu zu zweit labern, oder? und es funktioniert über p2p elemente, und das kann ich net abhaben... wenn mich jemand überzeugen kann.... bitte, er darfs versuchen

Geschrieben

nee kannst auch konferenzen schalten.... soweit ich weiss mit unbegrenzter userzahl. ob das nur p2p funkt weiss ich ned.

Geschrieben

Ich benutze Skype schon seit VC und habe damit keine probleme, aber ich muß sagen das ich es meistens nur mit nem Kollege ab und zu auch zu Dritt nutze. Mit mehreren habe ich es noch nicht auprobiert.

Die Qualität ist devinitiv besser als TK und für meine meisten bedürfnisse im moment perfekt.

ciu

Geschrieben

aber ich denke nicht das sich das für Clans lohnt...

Geschrieben

schreib mir halt ml deinen username, ums auzuproben...

Geschrieben

mein nick is fr34ky2k4

Geschrieben

Freaky wem meinste ???

ciu