Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Suche Autotransporter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Howdy zusammen,

ich werde meinen kleinen Spider nächste, spätestens übernächste Woche zu einer Werkstatt bringen müssen. Da er allerdings nicht angemeldet ist und über 4 Jahre auf seinen Reifen stand, von den Bremsen mal ganz abgesehen..., kann und möchte ich ihn nicht schleppen und die Transportunternehmen aus der Ecke, so wie der ADAC wollen 150? dafür sehen :o Ich bin bestimmt nicht geizig, aber das finde ich für eine Stunde Arbeit und nen Transport über 13,7 Km doch etwas happig... :(

Von Euch hat nicht zufällig so einen Transporter im Zugriff, oder gar selber im Besitz und kommt hier aus der Ecke Düsseldorf/ Köln?

Bin gerne bereit was dafür zu zahlen, aber nicht sooo viel.

Der Transporter muß allerdings auch ein ziemlich tief gelegtes Fahrzeug drauf kriegen, ein normaler Hänger zum Beispiel tuts nicht, da kriege ich ihn nicht drauf... Muß also einer sein, der die Ganze Ladefläche runterkriegt, oder nur unter die Vorderreifen greift...

Die Strecke geht nicht über Autobahn.

Also wenn einer ne Idee oder gar nen Transporter hat, immer melden!!! Danke!!!

Das Bild zeigt Transporter mit denen es zum Beispiel geht, schon getestet... :rolleyes:

post-8-1080929693_thumb.jpg

Geschrieben

Oops, sry für zweiten Post...

post-8-1080929753_thumb.jpg