Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zum X-mal bitte bitte ich brauche Hilfe !

Empfohlene Beiträge

Bitte leute es ist echt ne sache die mir am herzen liegt ! :huh:

Der Beitrag ist glaube ich schon der 3 dieser Art den ich schreibe ! ( Riesen Problem ) Aber mir konnte keiner was sagen ! jetzt hatte ich ne zeitlang ruh und der schei.. fing gerade wieder an ! :ph34r:

Also mein Problem liegt in der Pingrate ! Ich zocke eignetlich immer über ASE und meine Pingrate bei BF42 & BF DC liegt immer bei 35-50 konstant !

Aber wenn ich BFV spiele passiert es manchmal das der Ping auf 500-1900 steigt und dann geht ( ihr kennt es ja ) nichts mehr ! :( Es sieht so aus das ich mir , sagen wir mal einen server aussuche der gerade 3von32 hat ( Pingrate 35 )und wenn ich einige Zeit zocke und die Zahl der Player auf 20 von 32 steigt steigt der ping auch auf 500 -1900 !!!! Telekom sagt der DSL Anschluß ist o.k ! Die Pingtest im Net sind auch i.o ! Einen neuen Modem Treiber hab ich auch geladne und Hardware ist auch i.o !

Es passiert auch nicht auf jeden Server ! <_< Es ärgert mich nur maßlos das wenn man gerade viele gut Kills hat und die Stimmung gerade den Höhepunkt erreicht der schei.... los geht ! Wenn ich dann ohne neu einwahl in DC oder BF42 wechsel ist der Ping wieder stabil !

Ich hab das Problem aber auch schon bei anderen in der Playerlist beobachtet und mein Ping war i.o ! :blink:

Hatte noch keiner das Problem und wenn ja , wie habt ihr es besiegt !

Oder ist das in die Sparte Bugs zu setzen ????

Mfg

Remember 1942

post-35-1080934253_thumb.jpg

post-35-1080934253_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA leute ich habs ! Ich habe gerade gesehen das mein alter Beitrag wieder noch oben gerutscht ist und ich hab die lösung gefunden ! ich habe alles deinstalliert was nicht zum reinen Zocken gebraucht wird ! Als Map crea. , auto update usw . *lol* Es funzt und läuft noch besser als vorher !

Dank an alle ! und Sorry das der Beitrag jetzt 2 mal im Forum ist !

Mfg

Remember1942

post-35-1080935485_thumb.jpg

post-35-1080935485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich aber hör auf andauernd bilder anzuhängen. Wenn dir das Bild so gefällt tus in deine sig und belass es dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.