Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

neu installen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, ähm dumme frage aber

wenn ich bf 42 neu installiere, muss ich die ganzn mods auch neu installen oder?

ich frage weil ich ja keine screenshots machn kann, weiß aber warum,ich müssste bf 42 neu installn um screens machen zu können weil sich mein bf nicht in einen eigenen ordner installed hat, sondern im order EA GAMES verstreut ist, deshalb funzt das mit den screens auch net!!!

aber wenn ich da wirklich alle mods und das zeug auch neu installen müsste, weiß net ob mir die screenshots das wert sind!

Geschrieben

Ich meine es würde funktionieren, solange du den Ordner nicht komplett löschst... (sicher bin ich mir leider nicht mehr und ausprobieren werde ichs jetzt auch nicht ^^), aber wegen den Screens benutz doch Fraps 2.1 (oder 2.0) , ist sowieso viel besser. Am besten du schaffst dir die "Voll-" Version :rolleyes: von Fraps an, dann kannst du auch Videos machen.

Geschrieben
Ich meine es würde funktionieren, solange du den Ordner nicht komplett löschst... (sicher bin ich mir leider nicht mehr und ausprobieren werde ichs jetzt auch nicht ^^), aber wegen den Screens benutz doch Fraps 2.1 (oder 2.0) , ist sowieso viel besser. Am besten du schaffst dir die "Voll-" Version :rolleyes: von Fraps an, dann kannst du auch Videos machen.
Geschrieben

jap, mit dem Programm kann man sich die FPS anzeigen lassen, Screens machen und Videos. Und das in JEDEM Game.

Geschrieben

wenn man battelfield löscht muss man die ganzen mods neu installieren.ich hab mol versucht ein paar mods von meinem freund in meinen ordner zu ziehen.faxit war das battlefield die mods net gefunden hat weil sie sich net im programmordner regestriert haben.(glaub ich) :blink:

Geschrieben

Du hast doch sicher noch die Installationsdateien für die Mods auf dem Rechner?! Dann dürfte das sowieso kein Problem sein, und wenn nicht würd ich mir die Inst. Dateien nächstes mal auf eine CD brennen! ;)

Geschrieben

dumme frage will keinen eigenen Thread aufmachen:

Wenn ich screens mache und sie direkt in den panit kopiere, ist die minimap wech und sonstige einbelndungen. Find ich gut. :)

Aber die screens werden ja auch im BF Ordner gespeichert al xxx.tga. Welches "freies" Progi bruauch ich um die zu öffne ggf in jpg umzuwandel?