Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Helikopter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seid gegrüst...

Ich finde Helikopter sehr aufregend zu fliegen. Jedoch bei der Landung klappt es überhaupt nicht. Schliesslich macht es ja keinen besonderen Eindruck wenn man jedesmal abspringen muss!

Hat jemand von euch einen guten Tipp dazu?

Vielen Dank

Geschrieben

:D ich weiß net wie du es machst ! Mit der Maus oder mit dem Stick ????

Also ich glaube wenn du mit der Maus fliegst geht es am besten wenn du zur Flag fliegst kurz vor der Flag den Heli in die Waage bringst dich einmal um die eigene Achse drehst und dann langsam sinkst !

Aber ein Rezept für richtiges Landen und Fliegen gibt es eh Net ! Versuch es erst mal im Singelplay zu üben bevor du zuviele Kamaraden auf dem gewissen hast ! *lol*

Alles Erfahrungswerte ! Also ÜBEN ÜBEN ÜBEN ! :rolleyes:

Mfg

Remember 1942

post-32-1080995939_thumb.jpg

post-32-1080995939_thumb.jpg

Geschrieben

Danke sehr

Wer noch ein weilchen üben...

Ich fliege immer mit der Maus....

Geschrieben

Weiß zufällig einer Von euch wie man mit einem Helikopter Panzer Tranportieren kann und mit welchem?

Geschrieben

Mit allen Ami Helis bis auf die Cobra kannst alle ami vehikel Transportieren,einfach Kette raus und drüberfliegen.

Natürlich musst mit der Kette den Panzer auch treffen.

Geschrieben

Bei welchen Tasten drückt man, damit die Kette herauskommt?

Jedenfalls ist es unintressant wenn man im Panzer hockt und plötzlich über denn Boden schwebt und dann abfällt...

*kotz*

Geschrieben
Bei welchen Tasten drückt man, damit die Kette herauskommt?

Jedenfalls ist es unintressant wenn man im Panzer hockt und plötzlich über denn Boden schwebt und dann abfällt...

*kotz*

Geschrieben

kann man mit der kette auch feinde transportieren?

Geschrieben
kann man mit der kette auch feinde transportieren?
Geschrieben

Also echt, einbisschen herumbrobieren hättest du schon können, bevor du im Forum herumfragst :angry: . Dann werst du bestimmt auch selber drauf gekommen.

Außerdem möchte ich sagen das das Fliegen und Landen mit dem Heli viel leichter fällt, wenn du das Cockpit ausblendest.

Geschrieben
Also echt, einbisschen herumbrobieren hättest du schon können, bevor du im Forum herumfragst :angry: . Dann werst du bestimmt auch selber drauf gekommen.

Außerdem möchte ich sagen das das Fliegen und Landen mit dem Heli viel leichter fällt, wenn du das Cockpit ausblendest.

Geschrieben

Da ich noch kein BFV habe, drängt sich mir eine Frage auf. Könnte irgendsoein dahergeflogener Hubschrauberpilot ankommen und nen Panzer an die Ketten nehmen, obwohl der Panzerfahrer das gar nicht möchte und gerade mitten im Gefecht ist? :huh:

Geschrieben

Ja... aber der Panzerfahrer kann das Seil abmachen, glaube ich.

PS: 600!

Geschrieben

Der Panzerfahrer darf sich nich bewegen sonst gehts ab!!!!

Ich steuere immer mit Tastatur und AUssensicht!!!! B)

Is am einfachsten find ich !!!

Witzig is dass man auch Boote transportieren kann!!! :D*lol*

Geschrieben
Ja... aber der Panzerfahrer kann das Seil abmachen, glaube ich.