Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Helikopter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum landen von helis:

ich mach das in letzter zeit so (hat sich als ziemlich effektiv und unschädlich ;-) erwiesen):

anflug, landeposition in sicht --> in die außenansicht wechseln

heli nach hinten schwenken und dabei (oder schon kurz davor) schubumkehr. das verhindert das rückwertsfliegen --> man "bremst" nur.

1 bis 2 meter über dem boden den heli wieder in die waagrechte und die schubumkehr ausschalten (kein schub) --> heli schwebt ca. 1m über dem boden

jetzt nur noch langsam die schubumkehr betätigen um den hubi langsam abzusetzen.

Geschrieben

Man muss garnicht landen. Nur kurz vorm Boden schweben :D

Ich dreh mich eigentlich auch immer um, wenn ich lande. maus anch hinten ziehen, umdrehen und Heli gerade halten. Dann runter. Das muss aber fix fix gehen, wenn man unter Beschuss steht :D

mfg Jerry

Geschrieben

schwenken? Falls du damit meinst kurven fliegen: Ja, außer du lässt den Panzer am Seil baumelnd ins Wasser oder gegen nen Baum, dann geht das Seil ab.

Geschrieben

Man kann mit dem Heli folgendes Hochheben:

-Panzer

-Truppentransporter

-mobiler Spawm

-Patrulienboote

-Helikopter-trägere

-Jeeps

Geschrieben

Nochmal zum landen von Helis:

Also mit den Helis mit Kufen kann man ruhig ein bissel schräg auf kommen nehmen fast keinen Schaden (muss mal aber auch üben :P )

Geschrieben

is doch ganz einfach immer weiter üben bis es klappt :):):)