MADMAX 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 HI k98 hat in diesem threat http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=25&t=8971 geschrieben das man die maps 1:1 übernehmen kann. könnts mir leicht sagen wie das funkt,weil i hab eine map für BF gemacht, die leider ned fertig ist. die würde ich jetzt gern für BFV weitermachen. danke im vorraus mfg MADMAX
K98 143 Melden Geschrieben 3. April 2004 Das Gelände und die Texturen kannst du übernehmen! Das hab ich auch im anderen Thread geschrieben! Wie? Du entpackst beide maps(die vietnam & 1942) version. Dann kopierst du die Bodentexturen und die heightmap.raw in deine BFV version der map. packen und fertig.
dzeri 2 Melden Geschrieben 9. April 2004 Hallo, ich versuche auch gerade El Alamein ins BFV zu uebertragen. Vor allem weil ich aus den Sandduenen Grasslandschaften bilden will und kein Dschungel. Ich wollte in dem Forum auch fragen wie man da am besten vorgehen soll; eine BFV-Map mit BF42 Objekten oder doch eine Mod? Es soll aber mit BFV-Waffen gekaempft werden. Problem mit der Map: Es muessen alle Objekte mit samt Texturen eingebunden werden was die Map zimlich gross macht und viel sissifuss (glaube das es sich so schreibt) Arbeit verursacht. Z.B. sind in Baracken weitere Objekte wie Betten und Lampen die wiederum ihre eigene Texturen Brauchen. Problem mit Mod: Wie schaffe ich es das man mit BFV-Waffen und nicht mit BF42-Waffen kaempft? Wie soll da die *.cfg und *.lst geaendert werden? Und, es sollten schon BF42-Objekte (ohne der Vegetation von bf42) in der Map sein.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 mensch in einer mod (wenn man dann eine aus den bf objekten erstellt) kann man selbst alles in der objects rfa bestimmen, wer was haben soll und el ala hat keyci schon gemacht 305728084 natürlich ist das beste die objekte mapspezifisch zu machen ne mod ist schwachsinn