-RGC-Sturmtiger 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Seit kurzen gibt es ja die 2 files um maps für FH 0.6 mit BC42 zu erstellen.Das klappt auch alles wunderbar.Wenn ich dann die map ausprobieren will lädt er sie euch ohne Probleme.Wenn ich dann allerdings auswählen will was ich sein will(also zb. Ingenier), werden stat der Bilder von den Waffen nur weise kästen angezeigt.Und wenn ich dann spwanen würde werde ich zurück auf den desktop geschleudert. Daher schätz ich mal was was mit dem .cfg und dem .ist file was nicht in ordnung is. Kann mir hier irgenjemand helfen???? Bearbeitet 3. April 2004 von -RGC-Sturmtiger
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 das msudirekt in der map erledigen... kannst du packen und entpacken ??? melde dich thx, mfg golem
-RGC-Sturmtiger 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Sag mir einfach was ich machen soll damit die map leuft .Bitte Meinst du mit packen und entpacken vielleicht mit nem rfa extractor???
golem_moja 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 naja so einfach isses nu auch wieder nich... meine frage is schon berechtigt.... du musst die map entpacken und in die init.con gehen ==> dort sind die wffenkits verzeichnet. nun musst du dort schauen, ob alles in ordnung ist. ich setzte voraus, dass du weißt wie die fh waffenkits aussehen... ==> ich zocke nämlich kein FH, deswegen kann ich dir da nichts sagen... @Aufruf@ kann mal hier noch jemand die kits posten ? Danke. mfg golem
knoffhoff 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Diese Zeilen müsst ihr in der init.con abändern.Sieht so ungefähr aus je nachdem welche Nationen in der map beteiligt sind. game.setTeamSkin 1 GermanSoldier game.setKit 1 0 German_Scout game.setKit 1 1 German_Assault game.setKit 1 2 German_AT game.setKit 1 3 German_Medic game.setKit 1 4 German_Engineer game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Scout game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT game.setKit 2 3 US_Medic game.setKit 2 4 US_Engineer Aus diesen Zeilen einfach die Klassen aussuchen die ihr wollt und einfügen.(Nur für FH) ***UNITED STATES*** game.setKit 2 0 1Us_ClosequartersThompson game.setKit 2 0 1Us_ClosequartersGreasegun game.setKit 2 1 2Us_AssaultGarand game.setKit 2 1 2Us_AssaultNo4 game.setKit 2 2 3Us_ATBazooka game.setKit 2 3 4US_SupportBar game.setKit 2 4 5US_EngineerM1Carabine game.setKit 2 4 5US_EngineerNo4 ***GERMANY*** game.setKit 1 0 1German_CloseQuartersMp40 game.setKit 1 1 2German_AssaultK98 game.setKit 1 1 2German_AssaultSg44 game.setKit 1 1 2German_AssaultG43 game.setKit 1 2 3German_ATPanzerfaust100 game.setKit 1 3 4German_SupportMg34 game.setKit 1 3 4German_SupportMg42 game.setKit 1 3 4German_OfficerMp40 game.setKit 1 4 5German_EngineerK98 **JAPANESE*** game.setKit 1 0 1Jap_CloseQuartersMp18 game.setKit 1 1 2Jap_AssaultArisaka game.setKit 1 2 3Jap_ATPanzerschreck game.setKit 1 3 4Jap_SupportType96 game.setKit 1 4 5Jap_EngineerArisaka ***BRITISH*** game.setKit 2 0 1GB_CloseQuartersThompson game.setKit 2 1 2GB_AssaultNo4 game.setKit 2 2 3GB_ATPiat game.setKit 2 3 4GB_SupportBren game.setKit 2 4 5GB_EngineerNo4 ***RUSSIAN*** game.setKit 2 0 1Rus_CloseQuartersPPsh game.setKit 2 1 2Rus_AssaultNagant game.setKit 2 1 2Rus_AssaultSVT40 game.setKit 2 2 3Rus_ATBazooka game.setKit 2 3 4Rus_SupportDP1928 game.setKit 2 3 4Rus_OfficerPPSh game.setKit 2 4 5Rus_EngineerNagant Bearbeitet 5. April 2004 von knoffhoff
golem_moja 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 auch wenns spam is... DANKE das hab ich nämlich nich gewusst... sehta...wenn alle mithelfen wirdntut draus gleich alles nehmen und inne PDF datei schmeißen mfg golem