Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

schwejk85

immer wieder was neues

Empfohlene Beiträge

tag auch.

nun folgendes: mein system vorab: amd athlon xp 2400+ , geforce ti 4200 und 512 mb ddr ram.

man könnte meinen bfv müsste normal sauber laufen.

nun meine probleme:

bereits beim starten des spieles, wo die herstelelr logos kommen ruckelt sound und grafik. das intro ebenfalls. das ganze bei einer 60 herz darstellung ( was auch mit der einstellung in der video datei "renderer.allowAllRefreshRates 1

" nicht behoben werden konnte, wobei im spiel hab ich auch meine 85).

desweiteren habe ich auch "Game.SoundBuffersize 400" in der default eingestellt. .. keine besserung.

nun was kann ich machen, liegt es am sound ?

ich weiss es wurden shcon viele solcher fragen gestellt aber... ich krieg das ruckeln einfach nicht weg. weder im sound noch in der grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikauflösung auf 1024x768 bei 16 Bit, alle Details auf Medium und die Soundqualität im Spiel ordentlich heruntersetzen - das sollte erst einmal helfen. Alternativ noch den Detonator Treiber benutzen welcher mit BFV mitgeliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.