Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Problem!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bei mir kommt in letzter Zeit immer die Meldung Daten unterscheiden sich vom server.

Wiso das??

muss ich neu insatllieren??

Ach übrigens ich glaub es gab schon ma n Thread zu diesem Thema, aber ich hab den net mehr gefunden.

Geschrieben

Hi Jülu

Wie es aussieht hast du eine illegale Version. eMule oder BitTorrent llassen grüssen.

Falls du zuerst eine illegale und dann original Version gekauft hast und sich die Daten zum Server noch immer unterscheiden, dann musst du zuerst die Regedit von BF.V löschen

Gast abc
Geschrieben

und patch 1.6

Geschrieben

man ich mach so was net!!!

ich bin sogar in nem clan und zocke dort aktiv mit, also ich habe bis heute täglich online gezockt!

Nie war das ein problem.

Und patch 1.6 hab ich selbstverständlich drauf.

Geschrieben

mach dir und uns nichts vor diese fehler meldung is allen klar und auch dir

die daten unterscheiden sich nur weil deine mod.dll und deine bf.exe ein gecrackt sind, erst dann tritt diese maldung auf!

denn mit disen zwei dateien kannste nur online spielen wenn der server oder der rechner wo du spielen willst auch diese gecrackten hatt kapische und nu is schluss

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN ;)

Gast abc
Geschrieben

Auch egal, mag auch sein das der server auf 1.5 läuft? <_<

Oder gerade me map zockt, die man nicht hat

Geschrieben

ne niemals ich will hier auch niemand an die wand stellen aber bei einer anderen map sagt der das die map nicht gefunden wurde

gut das könnts sein das der server auf 1.5 läuft aber das is unwahrscheinlich

Gast abc
Geschrieben

Genua stell ihn nicht an die Wand B) <_<

Geschrieben

hey ebc^Bananarama

deine signatur is zimlich häftig... ich meine denn teil wo einer dem andere in den kopf schiesst :unsure:

Gast abc
Geschrieben

Was willst du? hä?

Geschrieben

Ja, das Bild in meiner Signatur ist sicherlich geschmacklos.Ich will damit zeigen, dass Krieg keine Lösung ist, was (wir) Menschen im Stande sind zu machen,....,....,..... Es gibt da noch viele andere Sachen die ich damit zeigen wil.

Man kann sich nicht vor der Realität verstecken.

Geschrieben
Ja, das Bild in meiner Signatur ist sicherlich geschmacklos.Ich will damit zeigen, dass Krieg keine Lösung ist, was (wir) Menschen im Stande sind zu machen,....,....,..... Es gibt da noch viele andere Sachen die ich damit zeigen wil.

Man kann sich nicht vor der Realität verstecken.

Gast abc
Geschrieben

ach ich dachte mich abc und hätt sich nur verschrieben, sry

Geschrieben

ich hab ne orginal und habe bis jetzt online mit meinem Clan gezockt, siehe meine sig, kann ja auf unserem Forum nachfragen, oder soll ich auch fotos von mir und meiner Orginal machen oder was????

Geschrieben

Kann es sein, dass Du eventuell einen anderen Patch installiert hast, z.B. No-CD oder Bloodpatch?? Dies wird von PB auch als ?Cheat? identifiziert, auch wenn es harmlos ist..... :(

Ach ja, das Bild....

Das ist meines Wissens nach der ehemalige Polizeipräsident von Saigon, welcher gerade einen vermeintlichen Vietcong.....exekutiert/ermordet....

Der wurde deshalb nie belangt und so viel ich weiß konnte der Typ sogar in die USA flüchten....