stuperino 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Ich hab seit kurzen auch Crazy Machines...is echt n cooles Game! Nur ich steh jetz n bisschen bei Nummer 57 an! Ich hab echt keinen Plan mehr! Hats wer geschafft? Hat das Spiel überhaupt wer?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 ist das neu? ich kannte von früher noch "the increbible Machine" 1+2. ist das freeware? edit: 2 frage ist beantwortet
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Hier Ich habs grad geschafft...juhuuu so muss es aussehen!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Ja du musst die Aufgaben nach einander erledigen! Hier die nächste die is wieder sehr knifflig...da is eine Kerze eine Zündschnur die sich entzündet ein Eimer der herunterfällt, der fällt wiederum auf die Scheere diese zerschneidet die Zündschnurr und das wiederum verhindert das die Rakete angezunden wird! So und ich muss jetz mit 10 zu verfügung stehende Magneten versuchen dies zu verhindern...so das die rakete angezündet werden kann! Nur Wie??
Slick 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 ka vielleicht magneten rechts und links platzieren aber wirste wohl schon probirt haben
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Ja hab ich schon probiert...der Eimer fällt trotzdem!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2004 Geil endlich ein Gleichgesandter! Hab des spiel auch unn finds einfach geil, mal so was für zwischendurch, wenn man nich grad Lust drauf hat des Forum oder bestimmte threds zuzuspammen... Aber echt nettes Game.
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Is wirklich cool das Game...macht richtig süchtig!! Aber wie geht jetz nummer 58!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Habs komplett durch , und das an einem Tag ! Mit dem Magneten die Schere blockieren !
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hmmm, häng in lvl 16 fest, des mit der Blinkeranlage, bekomm immer nur eine Birne zum Blinken... Hmm, Marcel ich glaub es wär bessa wenn du hierfür auchn Walkthrogh schreibst ... Obwohl, ich glaub des wär ein bissl viel, 102 Lvl ...