solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Wenn dus gekauft hast kannste die Komplettlösung kostenlos downloaden !
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Ich hab Level 16 so gelöst! Geht aber sicher auch anders!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Wer Screens brauch sagen ! Hab ja die Komplettlösung ! Aber ohne gehts auch sau einfach !
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2004 Ok ich brauch Hilfe bei 58,,,Magnetorium..aber mehr will ich nicht wissen!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. April 2004 sieht genau aus wie ne 1 zu 1 von incredible machines. nur mit besserer grafik. also das alte incredible machines hab ich noch auf diskette cooles game...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Ich hab das spiel auch.. sehr lustig.. vorallem nur 10? Ne macht echt spaß.. ist was für den Zeitvertreib
Tino 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 ich hänge bei der demo aufgabe 7 fest .... komm nicht weiter... wie macht man screenis in dem spiel ??? stuperino weißt du rat????
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Hier der screenshooter Ich kenn die demo nicht...wie heist die Aufgabe?
Che 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Jo CM is wirklich geil! Hatte es zwar an einem Tag durch,macht aber ne menge fun! DAS ULTIMATIVE Forum zu CM gibts hier! Da gibts:Screens/Lösungen /Tipps/Tricks,und vor allem von Usern selbst erstellte Experimente/Labore zum downloaden for free!!(müsst euch nur im Forum anmelden) Greetz Che
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Bin da auch angemeldet ! Als Gray Fox ! Und manche neuen Labore sind echt klasse.
Jo-M 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Ich habe das Game mir jetzt auch geholt... Weiß jemand wie ich in diesem level weiterkomme? (Man muss die beiden Gewichte in den Kasten bringen... und das mit ner mini Kugel ^^