McBright 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Salve! Ich spreche mal ein Problem an, das ich heute gesehen und nicht einordnen kann. Ich bin zwar überzeugt das es ein Grafikproblem ist, aber will es abgeklärt haben! System: AMD 2.5 GH, 512 MB Ram, GeForce 4200 mit 128 MB Ram Ich spiele BF-V und bekomme erstens ein Ruckeln auf kleinen Karten und kurz danach werden mir die Oberflächen von Häusern und dem Wasser verzerrt oder falsch dargestellt, sprich ich sehe gar nichts mehr. Oder aber es kommt ein orange-blaues Rechteck das nicht mehr verschwindet quer über den Bildschirm Die GeForce glüht fast, es tritt nur bei BF auf - alle anderen Spiele kann ich gamen! lg McBright
SniperWolf 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Salve domine. (Haste Latein?) Hast du die Lightmaps ausgeschaltet?
McBright 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Salve Latein...hatte ich! Lange her und bei uns hieß es noch medizinische Terminologie und Umgangssprache Lightmaps sind ausgeschaltet! lg McBright
McBright 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Salve! Ich hatte es oben bereits geschrieben, das Teil wird extrem heiß! lg McBright
RaY 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Dann würd ich mal dafür sorgen, dass es kühl bleibt. Zu hohe Temperatur kann durchaus Bildfehler entstehen lassen!
McBright 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2004 Salve! Das ist mir klar, aber die Bildfehler entstehen nur bei Vietnam??? lg McBright
McBright 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Salve! Fehler behoben, es lag an den Lightmaps - die Einstellungen nochmals neu deaktiviert und dann gings! Danke an alle
mader 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Salve! Ich spreche mal ein Problem an, das ich heute gesehen und nicht einordnen kann. Ich bin zwar überzeugt das es ein Grafikproblem ist, aber will es abgeklärt haben! System: AMD 2.5 GH, 512 MB Ram, GeForce 4200 mit 128 MB Ram Ich spiele BF-V und bekomme erstens ein Ruckeln auf kleinen Karten und kurz danach werden mir die Oberflächen von Häusern und dem Wasser verzerrt oder falsch dargestellt, sprich ich sehe gar nichts mehr. Oder aber es kommt ein orange-blaues Rechteck das nicht mehr verschwindet quer über den Bildschirm Die GeForce glüht fast, es tritt nur bei BF auf - alle anderen Spiele kann ich gamen! lg McBright