Zum Inhalt springen
old-pitcher

Admins für den Public Server

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

momentan bekommen wir vermehrt Anfragen/Bewerbungen als Admin für den Public Server.

Wir haben momentan aus unserer Sicht ausreichend Personal, so daß zu fast jeder Zeit ein Admin auf dem Server ist. Von weiteren Bewerbungen bitten wir daher momentan Abstand zu nehmen, wenn Bedarf ist, werden wir uns wieder melden.

Danke für Euer Verständnis.

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dies ist keine Bewerbung um einen Mod-Posten! (Aber sag mal Olli, warum willst Du keinen Scheck sondern nur Bargeld? ;) )

Nur ein wenig leise Kritik.

Seit zwei Stunden ist der Server voll bis zum Rand, es wird zeitweise gecampt ohne Ende und leider ist kein Admin drauf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dies ist keine Bewerbung um einen Mod-Posten! (Aber sag mal Olli, warum willst Du keinen Scheck sondern nur Bargeld? ;) )

Nur ein wenig leise Kritik.

Seit zwei Stunden ist der Server voll bis zum Rand, es wird zeitweise gecampt ohne Ende und leider ist kein Admin drauf. :rolleyes:

Jo weil fast alle Admins die ernannt wurden fast nie auf dem Server sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bares ist eben Wahres ! ;)

Nunja, es sind Ferien und die Admins müssen wohl Arbeiten um u.a. das Geld zu verdienen, das diesen Server finanziert. Wir haben unsere triftigen Gründe, warum es so ist, wie es ist. Und ich habe allerdings weder Lust noch Zeit, dies hier zu argumentieren.

Und die Admins sehe ich schon häufig auf dem Server - und ich bin öfter da, als ihr denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo weil fast alle Admins die ernannt wurden fast nie auf dem Server sind... ;)

Look! Guter Witz! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ist eigentlich los in diesem Forum zur Zeit.....

Den rest per PM, bevor diese Thema auch so endet wie viele andere.

Look, Du übertreibst unter mir.

Macht das Thema schnell zu.

Bearbeitet von nordlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hab ich gesagt

FAST!

also zb OpaWilli hab ich bis jetzt 2 mal gesehen

Pitcher auch nicht wirklich oft

Spiderman hab ich auch nicht so oft gesehen

Ach ja:

das war keine Kritik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opa ist doch recht häufig drauf, Corsair kann auch kicken usw...

Also wenn am Abend not am Manne ist, findet sich immer jem. Und zur Not kommt eben ein Admin extra rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss nicht so viele Admins

Nachher kicken die sich noch gegenseitig *lol*

Aber im ernst, eigentlich läufts auf dem Server doch gut, wozu noch mehr Admins.

Ich glaub das hier einige einfach nur zu Ehrgeizig sind und den Posten des Serveradmins oder des Moderators als eine Art Karriereschritt sehen, albern sowas.

Die close-Manie von neo007 find ich schon übertrieben (nix gegen dich neo, du übst ja noch), aber das grenzt an Zensur.

Hier im Forum ist es ja noch egal wenn mal was schräg läuft, aber auf dem Server von nem Admin gekickt zu werden der nicht weiss was er tut, das ist ätzend; ich spreche aus Erfahrung.

Also ich meine lasst mal locker alles weiterlaufen, so wie es ist ist es ok. :) B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss nicht so viele Admins

Nachher kicken die sich noch gegenseitig *lol*

Aber im ernst, eigentlich läufts auf dem Server doch gut, wozu noch mehr Admins.

Ich glaub das hier einige einfach nur zu Ehrgeizig sind und den Posten des Serveradmins oder des Moderators als eine Art Karriereschritt sehen, albern sowas.

Die close-Manie von neo007 find ich schon übertrieben (nix gegen dich neo, du übst ja noch), aber das grenzt an Zensur.

Hier im Forum ist es ja noch egal wenn mal was schräg läuft, aber auf dem Server von nem Admin gekickt zu werden der nicht weiss was er tut, das ist ätzend; ich spreche aus Erfahrung.

Also ich meine lasst mal locker alles weiterlaufen, so wie es ist ist es ok. :) B) ;)

Vielen Dank.. aber ich hab mir die Threads vorher durchgelesen bzw. Wünsche entgegengenommen den betreffenden Thread zu zu machen. ;) Und wenns falsch war soll derjenige mir schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.