tr7 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 verdammt nochmal, ich hatte allein heute (bis 16.11uhr) insgesamt 15 ... in worten: FÜNFZEHN virenverseuchte mails, alle mit dem netsky p@mm, es is zum kinderkriegen! meine adresse hüte ich wie meinen geldbeutel, die steht nirgends im netz, wird auch sonst nicht rausgegeben, aber es nutzt nix! einige mails tragen den wurm im anhang, andere (ohne anhang) sind selbst der wurm! willst du sie löschen, installiert er sich, verdammich! ich hab fu***** outlook express als mailprogramm, gibt's da andere, bei denen ich mir von vorneherein raussuchen kann, welche mails ich überhaupt vom server hole? brauche antwort, und zwar schnell, verflixt!!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 ich hab fu***** outlook express als mailprogramm, gibt's da andere, bei denen ich mir von vorneherein raussuchen kann, welche mails ich überhaupt vom server hole?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Bei mir tuts antivir auch... kaum ist sone mail da.. schon isse weg.
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Les' dir mal folgendes durch, vllt. hilfts dir ja: http://oncomputer.t-online.de/c/18/21/41/1821410.html MfG Monoman