Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dragonstinger

neu im forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi erstmal an alle weiss nicht obs hier reingehört denn ich bin neu bei bf .net seit letzen monat bevor ich irgendwas falsches hier reinschreibe suche ich ein der mir ein bischen erklärt wo und wie man hier irgendwo wo was reinschreibt , zwar hab ich schon im forum reingeschaut aber irgenwie werd ich nicht fündig. zu mir ich bin 37 jahre und spiele jeden tag nach feierabend bf,dc bis weit über mitternacht lol am wochende sogar bis am nächsten tag. mein spielername ist dragonstinger derkiller vieleicht hat der oder der andere mal schon was von mir gehört .frage auch noch komme vom ersten server von bf.net nicht auf dem server wo das passwort tiger ist also der gamemachine.de server ladet zwar aber ich fliege wenn er fast vertig ist aufem descop,und hab problemme mit bf vietnam kann mein punkbuster nicht aktievieren trotz wo ich alle sachen orginal habe kann es sein das bf vietnam selbst noch problemme hat?mich kann man unter icq erreichen

Geschrieben

schonmal was von einem Punkt gehört^^ *lol*

zu deinem Problem :

Erlich gesagt kann ich es nicht lesen!

Geschrieben
hi erstmal an alle weiss nicht obs hier reingehört denn ich bin neu bei bf .net seit letzen monat bevor ich irgendwas falsches hier reinschreibe suche ich ein der mir ein bischen erklärt wo und wie man hier irgendwo  wo was reinschreibt , zwar hab ich schon im forum reingeschaut aber irgenwie werd ich nicht fündig. zu mir ich  bin 37 jahre und spiele jeden tag nach feierabend bf,dc bis weit über mitternacht lol am wochende sogar bis am nächsten tag. mein spielername ist dragonstinger derkiller vieleicht hat der oder der andere mal schon was von mir gehört .frage auch noch komme vom ersten server von bf.net nicht auf dem server wo das passwort tiger ist also der gamemachine.de server  ladet zwar aber ich fliege wenn er fast vertig ist aufem descop,und hab problemme mit bf vietnam kann mein punkbuster nicht aktievieren trotz wo ich alle sachen orginal habe kann es sein das bf vietnam selbst noch problemme hat?mich kann man unter icq erreichen