Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Turrican2

Neustarts wärend des Ladescreens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend!

Habe folgendes Problem und das auch erst seit kurzer Zeit (jedoch auch nach einer Neuinstallation).

Nach jeder 2. bis dritten Map startet BF wärend des Ladevorgang einer Map meinen Rechner neu.

Habe BF seit dem Release inkl. aller Addons.

Hatte Anfangs wie wohl jeder auch einige Probs, jetzt lief es aber eigentlich lange ohne irgendein Mucken.

Installiert habe ich BF1942, RtR, SWoWW2, Desert Combat 0.7 und Forgotten Hope 0.61.

Mein Rechner:

XP 2400+

Gigabyte GA7DXR

768MB 266Ram

Radeon 9800 @ 9800pro

XP Pro

Alle Treiber selbstverständlich auf neustem Stand.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Geschrieben

hast du sicher alle neusten patches drauf?

Geschrieben

Inwiefern meinst du das?

Treiber alle auf aktuellem Stand, BF natürlich mit den aktuellen Patches, ansonsten könnte ich ja nicht zocken...

Geschrieben

@Turrican2: Du kannst beruhigt sein, den du bist nich der einziger mit diesen problem.. das selber hat auch mein bruder. Hat fast das selber system wie du nur er hat: 2800+ und 512 ram.

Habe auch mal im forum angeschrieben.... <_< Keiner kennt das...

Geschrieben

ich hatte mal ein ähnliches problem. bei mir lags an meinem soundchip-treiber auf dem mainboard.

geh mal unter systemsteuerung -> system ->erweitert-> bei "starten und wiederherstellen" auf einstellungen und mach unter systemfehler das häkchen von "automatisch neustart durchführen" weg.

jetzt bekommst du hoffentlich einen bluescreen anstatt dem neustart und da müsste dann irgendein treiber gennant sein (ziemlich in der mitte). das müsste dann die fehlerquelle sein, also so wars bei mir zumindest!!!

viel glück ;)