Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Welcher ist euer Lieblings-Truppen-Typ???

Recommended Posts

Nochmal eine Umfrage von mir: Welcher Truppentyp nemt ihr normalerweise in einem Multiplayergefecht??? Bei mir nemme ich fast immer den Arzt wegen der Selbstheilungstechnik oder wenn man sich selber nicht umbringen kann nehme ich den Ingeneur denn wen der 4 Sprengsätze an den Boden legt und dann draufsteht und abdrückt fliegt man sehr sehr hoch (=Ideeal zum Klippen zu überwinden) :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die map an, zb berlin->medic, el alamein->engineer, midway->assault, bocage-> sniper,

einen lieblingstruppentyp in dem sinne habe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

@ black hawk:

gut zu wissen - hehe

Also ich respawne als der Truppentyp der gerade gefordert wird. Schreit jemand nach Panzerabwehr, respawne ich halt entsprechend an seinem Punkt - sofern möglich...

ansonsten gerne als Medic, Engineer oder als Sniper(testphase)...

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest .-=LDC=-. GO Maschi

Also für mich is immer noch der Sniper das beste,denn als Sniper kann man der Truppe besonders helfen indem man im vorraus schon mal die MG und Flakstellungen ausschaltet. :D

Dies kann zum Sieg führen was uns auch schon oft gelungen ist.

Also bis denne

BLUT & BIER

http://www.lan-drebkau-clan.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten Engineer, da ich meist Panzer fahre und/oder solche repariere. Ansonsten je nach Bedarf. Gestern z.B. auch mal als Sniper und Bazooka-Schlepper unterwegs gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.