Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jedi-Meister

Patchproblem !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir den 1.6 patch runtergeladen und als ich es dann installieren wollte, stand da nicht genügend speicherplatz auf laufwerk C: DAbei habe ich ne 40 Gigabyte festplatte drinne.

irgendjemand ne ahnung, was ich tun kann?

Geschrieben

guck doch einfach mal ob du noch genügend platz auf deine /40-er/ platte hast :ph34r:

Geschrieben

so jetzt konnte ich den patch installieren, aber jetzt komme ich erst gar nicht ins menü rein. Wenn ich das spiel starte, erscheint nur kurz ein schwarzer bildschrim und dann lande ich wieder auf dem desktop.

HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE.

Ich will es jetzt auch endlich spielen.

Geschrieben

Kauf dir die Vollversion :angry:

Geschrieben

also man kann nicht immer sagen wenn das spiel nicht läuft, das es eine raubkopie ist.

Ich habe das gleiche problem udn habe mehrere e-mails an ea games geschrieben. darauf hin habe ich entlich eine antwort bekommen, doch die half nichts. und als ich dann die hotline anrief, war dieser mitarbeiter so unfreundlich und meinte Herr X ich habe in 10 minuten feierabend und kann ihnen nicht helfen. Laden sie sich was aus einer Tauschbörse herrunter!!!"

Darauf hin beendete er das Gespräch.

Also sagt mal waswir für einen crack oder so brauchen.

Überings ich habe noch den Zahlungsbelge des ORIGINALSPIELS!!!!!!

Geschrieben

Hmmm also ich würd auch sagen das es ne Raubkopie ist.

Tip: Original kaufen

Geschrieben

Ansonsten neu installieren, wenn er Probleme während der Installation hatte, kann es nur Probleme geben...