Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

polo-6n

Gleich werde ich getötet....

Recommended Posts

Posted

Hi,

also ihr dürft mich jetzt schlagen oder so, aber mal ne frage, ist ein nocd CRack eigetnlcih illegal?

weil ich würde gerne mal einen drauf machen, hab aber bissher nix gescheites gefunden, und ich wollte einfach mal fragen wie es damit aussieht? mich nervt das ewige wechlesn der cd, hab mir das spiel zwar schon als image gezogen und starte es immer von platte, aber da meine laptop platte nicht die größte ist will ich nicht von jedem spiel eine images auf der platte haben,

wie macht ihr das so?

mfg

marc

PS: wenn ich gegen irgendwelche reglen verstoße (wegen crack oder so) dann evtl löschen...

Posted

jup ist illegal!!!und außerdem hast du nur ärger mit der serversuche,du wirst dann öfters zu hören bekommen "daten unterscheiden sich vom server"wieso cd wechseln?ich muß meine cd nicht wechseln!!

gruß

blochi

Posted

Cracks sind legal,so lange man sie nur für private Zwecke nutzt.Z.B.wenn man die CD nicht einlegen will.Man darf sie nicht nutzen um z.B. eine Raubkopie zum laufen zu bringen.

Posted

jaja, dass ist mir schon klar, dass ich das nur bei ner legeln version darf, aber die habe ich natürlich ;-)

ne, das mit den cd's wechseln meine ich so, mal bf 42 mal bfV mal usw...

Posted

Machs doch einfach!

Solange Du das original hast, schadest du damit ja niemandem. Obwohl man mit solchen Fragen nicht in Foren dieser Art auftauchen sollte, eine crack empfehlung wirst du hier bestimmt nicht kriegen!

Aber sowas fragt man auch nicht, ist sozusagen ein Tabu-thema :D

Posted

ja, klar, bin ja auch nihct ganz doof, werde schon einen finden,:-) wollte halt nur mal gerne wissen, wie es rechtlich so aussieht, ...

Posted

sry, wenn es den admins ein dorn im auge ist, kann dieser thread natürlich geclosed werden, aber interesseirte mich halt mal :-)

mfg

marc

Posted

:D:D Kauf dir einfach ein brennerlaufwerk, schieb eine oben eine unten rein,basta ohne sucherei!!! :D:D

Mach ich auch SO!!! B) B)

Hatte aber sowieso eins!!!

was soll eigentlich dieser Threadname????

Posted

Hi,

wie ich OBEN geschrieben habe habe ich einen Laptop und da ist das mit dem aufrüsten auf ein 2. laufwerk net so einfach :-)

PS: der Thread name ist, weil ich mir dachte das ich hier bestimmt gleich gelücht werde, wenn ich dieses Thema anspreche, weil ist ja immer so eine sache :-)

mfg

marc

Posted
sry, wenn es den admins ein dorn im auge ist, kann dieser thread natürlich geclosed werden, aber interesseirte mich halt mal :-)

mfg

marc

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.