Hendy 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ich habe im Handbuch gelesen, dass man seine eigenen mp3s hören kann. Man soll die in den Ornder "my music" ablegen, ABER WO IST DER?? Bitte helft mir Schon mal Danke !!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 C:/Programme/EA Games/Battlefield Vietnam/My Music Zum Beispiel !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Man beachte aber das du nur mp³'s (soviel ich weiß) darein machen kannst Übrigens bei Spielen auf 0 drücken und dann für das jeweilige Lied den Buchstaben.
Hendy 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Aber bei mir ist der Ordner nicht Ist es der im Startmenü "Individueller Ordner"?
Hendy 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Das habe ich schon probiert Klappt aber nicht Immer nur die Standard-Lieder
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 In deinem BF Ordner ist kein My Musik Ordner? wenn nein dannn erstell dir einen und mach da deine Sachen rein.
Hendy 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Bei mir ist nur einer, der "redist" heißt, aber in "eigene dateien" ist so einer, klappt aber auch nicht Die Verknüpfung von "redist" heißt im Startmenü "Individueller Ordner", damit klappt es aber nicht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Bei mir ist nur einer, der "redist" heißt, aber in "eigene dateien" ist so einer, klappt aber auch nicht Die Verknüpfung von "redist" heißt im Startmenü "Individueller Ordner", damit klappt es aber nicht
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. April 2004 wollt auch grad nen bild posten so sieht es im BFV ordner aus und da gibts auch den ordner My Music wenn nich erstell den ordner
Hendy 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Ich habe auch den Ordner "Screenshots" nicht Rallt das Spiel das, wenn ich den Ordner einfach erstelle???
Feerless 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Lass es einfach auf einen Versuch ankommen Wüsste nicht wieso es nicht funktionieren sollte.
Hendy 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Ok Erstmal DANKE an alle und ich hoffe es klappt jetzt. Sonst versuche ich es mit einer Neu-Installation
[-187-]memme 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ich finde eigentlich schade wenn ich meine eigene Musik höre das die andren das nicht hören können
[AV]SABRE 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 spiel mal eine game und uebertrage gleichzeitig einen stream?? ist doch schon geil das die sachen die onboard sind von den anderen gehoert werden...... vieleicht in 2-3 jahren wenn leistung der rechner und die bandbreite stimmen.. aber da werden sicher die games auch mehr leistung fuer die uebertragung brauchen .. also wie heute.....zufrieden sein mit dem was amn hat und nicht immer nur noergeln....