Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schwammerlsepp

Ärger mit Battlefield

Recommended Posts

Hilfe!

Bin jetzt endlich auch stolzer Besitzer von BF 1942 :D ......und jetzt läuft es einfach nicht :blink:

d.h. es hakt sogar bei den niedrigsten Einstellungen ohne Ende.Woran könnte das liegen?

Mein System:

P4 1.8ghz Geforce 3ti200 512mbRam WinXP+Detonator 40.72

Brauche dringend eure Hilfe und bedanke mich schon im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

probier mal direct x 8 draufzumachen wenn du direct x 9 hast, denn dein hardware sollte in jedem fall ausreichen umk battlefield bei höchsten details flüssig spielen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Tip

1.SP wenn du mit viel bots spielst könnte es daran liegen

2.MP im netz achte mal auf deinen ping (bei mir ist es bis ca 200 noch spielbar) :rolleyes:

aber nun zu 3. "Der sound" mach mal folgendes Start--> Ausführen "dxdiag" dann auf sound und stell die hardwarebeschleunigung aus daran liegt es ganz oft.

viel Glück

MfG Albernesau :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.