jihad 0 Report Posted April 6, 2004 hi leute. vielleicht ist das schonmal vorgekommen, hab' auch echt gesucht, aber ich hab' ein prob. ich habe meine eigene map gemacht und jetzt wo ich sie testen will kommt gleich nach dem fertig laden der absturz und ich bin zurück auffm desktop. was soll ich tun?
golem_moja 0 Report Posted April 6, 2004 starte sie mal nich über den editor, sondern per multiplayer game (LAN) im game. ==> Ansonsten poste uns die log zu finden ist die in bfv/mods/bfvietnam/logs/ mfg golem
jihad 0 Author Report Posted April 6, 2004 nicht BFV. das normale... in der log datei steht: Version v1.6 BF1942 (Ver: Thu, 22 Jan 2004 11:21:20) Log created 2004/03/10:13.02d -------------------------- SystemInfo: ----------- Cpu: Running on AMD Athlon XP 1800+ at 1533 MHz Supports AMD 3DNow Supports MMX Setting up GameSpy and ASE for internet game
golem_moja 0 Report Posted April 6, 2004 beim normalen brauchst du nich in die log zu schauen... die wurde mit 1.6 unütze gemacht... ==> es müsste sich irgendwo im bf ordner noche exe befinden...mach die an w32ded.exe mach ein spiel damit auf, dann siehst du was falsch lief mfg golem
jihad 0 Author Report Posted April 7, 2004 also wenn ich diese exe öffne, kommt einfach diese editor. da schreibt er nix automatisch und ich kann nix einschreiben. ach ja und nach einer weile geht der automatisch zu.
jihad 0 Author Report Posted April 7, 2004 (edited) ach ja was neues. ich kann keine selber editierte map mehr spielen. ich habe 2 maps die früher gingen, aber jetzt nicht mehr funzen. __________________________ EDIT! es geht jetzt alles wider. musste nur BF neu installen, danke für die hilfe. Edited April 9, 2004 by jihad
SilentBird 0 Report Posted April 14, 2004 Ich flieg beim normalen bf auch nach dem laden meiner neuen map raus.. egal ob ich über den editor geh, oder als lanserver erstelle... der ladebildschrim bleibt ne zeit, dann bin ich aufm desktop
nokies 0 Report Posted April 14, 2004 (edited) Ich flieg beim normalen bf auch nach dem laden meiner neuen map raus.. egal ob ich über den editor geh, oder als lanserver erstelle... der ladebildschrim bleibt ne zeit, dann bin ich aufm desktop hast du Win2000?? ich hatte auch Win2000 und hatte das selbe problem, dann hab ich XP draufgetand und BF lief! Edited April 14, 2004 by nokies
SilentBird 0 Report Posted April 14, 2004 (edited) ne hab XP Prof.. kanns sein, das es zuuu viele objekte hat?? hab nämlich ca. 2000 Bäume auf der map? naja.. jetz ah ichs runtergedrosselt.. nurnoch ca. 400 objects insgesamt.. aber es geht immernochnet.. ich bekomm die meldung: bf1942 hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.. ihr wisst schon, mit dem Button Senden und Nicht senden... Edited April 14, 2004 by SilentBird