Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

swit

brauche hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich werde auf einem 2400 ghz mit 512 ddr ram einen 32 port battelfild und einen 16 public cs1.5 drauf machen. halt der rechner das aus und zweitens reichen 300 gb traffic??? werden die gameserver lecken??? oder was würde dann noch an cs servern leckfrei laufen ???

Geschrieben
also ich werde auf einem 2400 ghz mit 512 ddr ram einen 32 port battelfild und einen 16 public cs1.5 drauf machen. halt der rechner das aus und zweitens reichen 300 gb traffic??? werden die gameserver lecken??? oder was würde dann noch an cs servern leckfrei laufen ???
Geschrieben

Kann er nicht, die Leistung sollte dafür reichen. Kommt im Zweifelsfall auf nen Versuch an. Der Traffic ist auf jeden Fall mehr als genug.

Das laggen hängt in erster Linie mit der Anbindung des RZ ans Netz zusammen, da kann man so keine Aussage zu treffen.

Geschrieben

jungs die anbindung past schon zwei mal 2gbits leitungen

Geschrieben

Ja das sollte ohne Probs pasen, wir haben auch einen 2400MHz Server.

Da laufen 2x32 BF Slot Dienste und ein 20 CS druff. Wobei ein Server mit PW versehen ist.

Und laggen tut es auch net, zumindestens bei uns.

Geschrieben

wie viel braucht ein spieler an traffic????

Geschrieben

Das kann ich net so genau sagen kann nur sagen Das ein Server mit 32/32 Spielern in 24 Stunden ca 25 GB traffic verbraucht.

Dieses haben wir mal gemessen.

Geschrieben

Wenn er die ganze Zeit voll ausgelastet ist, vielleicht.

In der Realität sieht es deutlich geringer aus - es sei denn, man limitiert die Client Bandbreite nicht.

Der BF-Forumsserver produziert inkl. einem weiteren 32er BFDC Server selten mehr als 10GB am Tag.