Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Big_Sniper

Omega Treiber für NVidia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe immer noch das Problem, dass das Spiel mich nach ein paar Sekunden Ladezeit zurück auf den Desktop wirft. Mir wurde geraten den "Omega Treiber" zu installieren. Den habe ich dann auch gleich runtergeladen, doch nun , muss man den Treiber ja manuell aktivieren und ich habe aufgrund der komplizierten englischen Anleitung keine Ahnung wie das geht. Kann mir das jemand gut verständlich und auf Deutsch erklären?

Geschrieben

Kenne mich mit dem Omega Treiber für Nvidia nicht aus. Aber normalerweise ist bei jedem Treiber heutzutage eine Installationsroutine vorhanden, schau mal nach. Empfehlenswert ist es wenn du bevor du den neuen Treiber installierst deinen alten deinstallierst.

Geschrieben

Tut mir Leid, aber ich kenne mich da nicht aus. Wie deinstalliere ich denn meinen aktuellen Treiber?

Geschrieben

In der Systemsteuerung unter Software ist er in der Regel aufgeführt. Da kannst du ihn auch direkt deinstallieren. Ansonsten über den Geräte-Manager.