Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

YellowSchaaf

Scrollrad spielt verrückt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also egal ob BF1942 oder Vietnam es gibt das selbe Problem, bei keinem anderen Spiel tritt das auf, sowohl Shooter oder Strategie.

Also wenn ich, egal ob Singel- oder Multiplayer, im Spiel bin und einmal mein Mausrad betätige um eine Waffe zu wechseln, fängt das Waffen-Menü im Bildschirm verrückt zu spielen. D.h. das Feld der aktiven Waffen rutscht nicht eine Waffe weiter wie gewünscht sondern scrollt endlos durch dieses Menü. Ich kann dieses Endlosscrollen nur anhalten indem ich in die entgegengesetzte Richtung scrolle.

Da gleiche Problem trit im Multiplayer auf wenn ich einen Server aussuchen will den ich joinen will, wenn ich in der Serverliste nach unten scrollen will läuft die Liste bis zum Ende und hält nicht vorher an obwohl ich das MAusrad nur kurz angetippt hab.

Hatte jemand ne Idee?

(Patch und Treiber sind aktuell)

Maus ist eine Logitech Optical Wireless.

Danke Andi

Geschrieben

Liegt an den Logitech Maustreibern. Nutz mal Suchfunktion!

Geschrieben

ja ok hab nur hier im hilfe forum gesucht. aber im BFV-Forum gibt es ja auch noch hilfe, die hab ich übersehen.

Danke für den Hinweis

Geschrieben
D.h. das Feld der aktiven Waffen rutscht nicht eine Waffe weiter wie gewünscht sondern scrollt endlos durch dieses Menü. Ich kann dieses Endlosscrollen nur anhalten indem ich in die entgegengesetzte Richtung scrolle.

Hatte jemand ne Idee?

(Patch und Treiber sind aktuell)

Maus ist eine Logitech Optical Wireless.

Danke Andi

Gast abc
Geschrieben

Das liegt echt am treiber, das problem hatte ich auch !

bloß welchen weiß ich nicht mehr