Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EmineM

Joystick belegung für Luft

Empfohlene Beiträge

Hi, da in battlefield die belegung automatisch gemacht wurde kenn ich mich jetzt in Vietnam nicht mehr aus.

Was sind die idealen Joystick einstellungen für Helicopter fliegen.

Selber konnte ich noch keine ideale steuerung finden, es gibt immer irgendetwas schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Achse +/- = Rollen links / rechts

Y-Achse +/- = Nase runter / Nase hoch

Rz-Achse +/- = Seitenruder links / Seitenruder rechts

Schubregler +/- = steigen / sinken

Beim Schubregler evtl. per Joysticksoftware einen Totbereich von 10-20% einstellen um neutrale Höhe schneller zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ step2ice, die wenigsten joysticks haben einen toten winkel in der software!

Als Joystick empfehle ich einen Thrustmaster Topgun Afterburner Forcefeedback (kostet aber ca 80-90?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schubregler evtl. per Joysticksoftware einen Totbereich von 10-20% einstellen um neutrale Höhe schneller zu erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem anderen post ueber joystick belegungen findest du ein dx tweaker der dir diese moeglichkeit bieten soll..

hab mir auch ein evo bestellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die den evo kriegen\haben können sich freuen!!!!

ich habe ihn und er ist echt klasse!!!

zur steuerung kann ich nur sagen das ich sie so habe wie step2ice und komme subba klar

eigentlich kann man de steuerung einstelle wie man will man gewöhnt sich ja eh dran oder man muss sich eigentlich sogar dran gewöhnen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: vielleicht hast du in deiner steuerung eine achse doppelt belegt und lade dir doch neuen treiber runter mehr kann ich net dazu sagen und das mit dem profil ich habe nur mein bf profil gespeicher aber das ist ja klar ein saitek habe ich meines wissen net gemacht!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.