Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vaLis

Pingsenkung?

Empfohlene Beiträge

Hi, ich verfüge über den T-COM Business-Tarif 2.3 Mbyt down// 384 kb up und einen nícht mehr von mir gebrauchten Rechner (1,9 ghz, 512 RAM,...) auf dem ich nun einen Dedicated Server laufen habe. Der Server ist vollfunktionsfähig, nur leider haben clients mit DSL einen Ping von 100-120 (fastpath-kunden ~ 90-100). Gibt es irgendwelche Tools, mit deren Hilfe ich den Ping meines Servers senken könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Mit 384 kb up kommst Du leider nicht weit, der Upload ist bei Dir einfach zu wenig. Dazu findest Du hier im Forum auch ein paar Threads.

Du könntest aber doch mal die Funktion game.serverBandwidthChokeLimit ausprobieren. Eine Erklräung dazu findest Du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du musst erst den Task Manager öffnen (Strg+alt+Entf) dann Battlefield Vietnam starten

wenn du dann im BF Vietnam menu bist must du Mit Strg+alt+Entf zum taskmanager wechseln.

dann auf Prozesse klicken und mit rechtsklick auf den Prozess BF Vietnam klicken und dann auf priorität.

Wo man dann auf niedrig umstelt dann noch bei der sicherheitsanweisung auf OK klicken und zu Battlfield Vietnam zurückwechseln.

Wenn du dann bei einem server mitspielst us dein ping ca. nur noch auf 80 stadt auf 230

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also laut nach unsern Server ist es so, bei 32 leuten und eine Bandbreite pro User von 56 kbps brauchen wir 1.05 mbps.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.