Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DMW

Ingame-Problem

Recommended Posts

Ja hallo,

also ich hab auch ein Problem mit EOD. Immer wenn ich eine Map starte kommt dann sofort im Game so ein komisches Fenster wo man für eine EOD-Map abstimmen soll. Ich kann das spiel zwar ganz normal spielen aber dieses Fenster stört halt immer??? Weis irgenjemand wie man dieses Fenster schließen kann???

Ich wäre da wirklich sehr dankbar.

Guest abc

Ich glaube das ist ein Mapvote was da is, ist das immer rechts in der mitte`?

wenn ja musst du wenn du für "Ja" bist die "7" drücken und für "nein" die "8"

Ja das ist ein Mapvote aber da ist gar keine Map eingestellt für die man voten kann. Wie bekommt man das denn sonst hin???

das geht aber nicht.

wie kann man denn überhaupt einen vote starten???

vieleicht geht das ja das ich einen neuen Vote starte und dann ganz einfach nein sage und sich das fenster dann schliest???

Guest abc

wenn du den vote startest bist du automatisch dafür !

Mach die mod neu druff

Ja das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gemacht und auch den Patch 0.31 draufgemacht aber es will trotzdem nicht richtig gehen. Das Fenster lässt sich ganz einfach nicht schließen. Wie kann man denn überhaupt einen Map Vote starten???

Gibt es in der Konsole vieleicht einen Befehl den man eingeben kann der dann bewirkt das sich dieses (beschissene) Fenster schleißen lässt?

Ich verzweifle bald. Hab mir EoD jetzt schon 2 mal neu gesaugt aber es kommt immer wieder.

Ich hab den EoD immer von einem hier anebotenen Mirror gesaugt (auch drei verschiedene). Ich weis absolut nicht wie das dann zustande kommen kann???

du brauchst auch den neuesten patch 1.6 für battlefield...denkmal den hast du nich drauf...

ne denn hab ich nicht drauf das hab ich auch schon bemerkt aber ich finde im moment keine seite wo ich mir den runterladen kann. Weis jemand auf anhieb eine Seite wo man den schnell runterladen kann???

ne denn hab ich nicht drauf das hab ich auch schon bemerkt aber ich finde im moment keine seite wo ich mir den runterladen kann. Weis jemand auf anhieb eine Seite wo man den schnell runterladen kann???

Gucksu hier :)

Danke aber ich hab wieder ein Problem.

Ich hab den Patch jetzt aber wenn ich den jetzt starte dann findet der immer keine Install-Irgenwas was Battlefield. Was ist das jetzt schon wieder für ein Problem und wie kann ich das lösen???

Wie kann man denn nun einen Vote starten???

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.