Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pilli123

Bilder?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich frag mich schon die ganze Zeit wie man Bilder macht.

Welche Taste muss iich drücken und wo kann ich mir dann das Bild anschan???

Pleas help!!! :(

post-2-1081412565_thumb.jpg

post-2-1081412565_thumb.jpg

Geschrieben

Meine fresse.

Benutz die suche, lies dir deine anleitung duch oder schau im spiel bei den einstellungen nach wo du ein bild machen kannst. Ich glaub hier hat niemand mehr lust auf diese frage zu antworten.

Geschrieben

Du musst auf die Taste Druck drücken,die is da in der Gegend der f12-taste und dann musst in deinen Battlefield-Ordner gehen und da is dann ein Ordner,der Screenshots heißt ;)

Geschrieben

lol dein Ava Analraupe.

@Topic: @pilli123: :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion: *grrr* *grrr*

NOCH MAL FÜR DICH: Geh ins Spiel und drücke die "Druck" Taste. (Eins rechts von F12)

Geschrieben

Danke mehr wollte ich doch nicht geht doch.

Und ihr müsst doch nicht so unhöflich sein!

Geschrieben

Zum öffnen der Bilder benötigst Du dann am besten Irfanview ;)

Geschrieben
Danke mehr wollte ich doch nicht geht doch.

Und ihr müsst doch nicht so unhöflich sein!

Geschrieben

Ich sag nix mehr zum Thema unhöflich, hab ich schon zu oft gemacht. Aber einige Leute sollten sich echt mal an den Kopf fassen und die fresse halten. IHR WART AUCH MAL NEU :angry::angry:

Geschrieben

Hohoho, jetzt hab ich doch glatt vergessen den Thread zuzumachen.. weils Thema ist geklärt. ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.