Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Hilfe, kann Bf-V- nicht installieren!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

es ist ein sehr großes Problem:

ALSO, ich hatte mal eine Festplatte, auf der Bf-V- installiert war, die ging kaputt und nun habe ich eine neue. Dummerweise konnten wir Bf-V- von der alten Festplatte nicht deinstallieren, und nun ist es immernoch im System installiert, nur ist es nicht mehr aufm Computer, so dass er nicht mehr darauf zugreifen kann! :(

Wir haben schon fast alles versucht, auch in der "Regedit.exe" haben wir alles über Bf-V- gesucht und gelöscht. Trotzdem zeigt der Bf-V- Installer an, dass der Punkbuster für Bf-V- immernoch installiert sei, obwohl nix mehr auf dem Computer von Punkbuster zu sehen ist!! :unsure:

Und jedesmal, wenn wir neu installieren wollen, geht der Installer in 1er sekunde von 0 auf 100%, was ja nicht normal ist!! :huh:

Er fragt nichteinmal nach den anderen zwei CD's... :unsure:

Und nach jeder missglückten Installation müssen wir alles löschen, was er auf den Computer gebracht hat (natürlich unbrauchbares Zeug). Installieren-->lösche-->Installieren-->löschen.... und das schon seit einer Woche.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? :unsure:

Geschrieben

Versuch doch noch mal zu deinstallieren. Haben die übrigens voll dumm gemacht. Um zu deinstallieren, muss man die Häkchen abwählen! Wenns immer nocht nicht will, probier mal 'regcleaner'.

Geschrieben

probier es mal mit den regcleaner. hatte fast das selbe prob. einfach alles von bfv im regcleaner löschen, dann müsste es gehen

Geschrieben

Es kann nur an den Registy Einträgen liegen.

Die Einträge findest du unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Battlefield Vietnam

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\EA GAMES\Battlefield Vietnam

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield Vietnam

Erstmal muss man die ganzen Regestry Einträge wie schon beschrieben löschen und dann muss man noch den Ordner C:\Programme\InstallShield Installation Information\{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A} löschen!!! Dann kann man BF Vietnam normal neuinstallieren

einfach all diese Einträge löschen und Du kannst BF Vietnam wieder installieren.

Geschrieben
probier es mal mit den regcleaner. hatte fast das selbe prob. einfach alles von bfv im regcleaner löschen, dann müsste es gehen
Geschrieben

Hey der Installer sagt immer, dass der Punkbuster für BfVietnam noch installiert sei, könnt ihr mir sagen, in welchem ordner er in RegEdit ist? :o

Geschrieben
Hey der Installer sagt immer, dass der Punkbuster für BfVietnam noch installiert sei, könnt ihr mir sagen, in welchem ordner er in RegEdit ist? :o
Geschrieben

YES YES YES DANKE LEUTE HAHAHAHAHAHAA :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::super::super::super::super::klatsch:

ES FUNKTIONIERT!!!!!

Geschrieben

Schön das wir helfen konnten, viel Spaß beim zocken. :)

Geschrieben