Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Drake

BF crasht nach 10 sek. und Rechner fährt neu hoch

Recommended Posts

Guest Drake

Hallo

Vorne weg, ich habe gesehen, dass viele hier so ein Problem haben doch jeder Vorschlag den ich bei mir dann ausprobiert habe wollte nicht funktionieren.

Wie im Topic beschrieben stürzt mein BF nach ca. 5 sek. ab wenn ich aktiv im Spiel bin ( Sprich in einer Mission ).

Folgende Dinge hab ich schon ausprobiert : Andere Grafikkarten-treiber ( Nvidia Detonators ), Nvidia Refreshfix, Eintreig in der Datei Videodefault.con ( renderer.allowAllRefreshRates von 0 auf 1 ), Directx 9 runter und den 8.1 wieder drauf gemacht.

Nichts davon hat geholfen ...

Dazu muss ich sagen , dass das GAme bei mir schon gelaufen ist ! Ich war halt vor kurzem auf ner größeren LAN ( Slaughterhouse 10 ) und hab vorher formatiert, da is leider auch BF von der PLatte geflogen.

Mein System : AMD Athlon 950 Mhz

512 MB Ram ( 133 Mhz )

GeForce 2 MX 400 ( keine MIcrosoft Signatur )

WD HDD ( 20 GB )

OS : Windows XP Professional

Ich wiederhole nochmal : das Spiel lief schon einmal genau auf diesem REchner !

Ich hoffe irgendjemand ist noch nicht ganz am Ende mit seinem Latein :)

Freu mich riesig über jede Art von HIlfe !

Danke im Voraus !

mfg

Drake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht is dein Kühler kaputt und der Computer überhitz, obwohl der sich dann nur aufhängt und nicht neustartet!

MFG MiNEsoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Drake! :D

Hast du deinen Prozessor übertaktet?

Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch,ich glaube du hast eh zu wenig Mhz damit BF optimal auf einer halbwegs guten Auflösung läuft! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 950mhz müssten reichen egal was andere sagen!!!

hast du vieleicht anderen ram istaliert? wenn du mehrere speicherchips hast z.B. 2 x 256 dann nimm mal einen raus und probier mal beide abwechselnd (vieleicht ist einer defekt)

wenn dein prozessor zu heiss wird friert gewöhnlich das bild ein <_<

schau ob du genügend freien festplattenspeicher hast (auslagerungsdateien?) :unsure:

schliesse alle hintergrundanwendungen (auch vierenscanner)

poste mal deine erfolge

MfG Albernesau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.