Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast zazau

Team Deathmatch

Empfohlene Beiträge

Gast zazau
Geschrieben

Beim alten Battlefield hat es ja bei den Spielmodi auch Team-Deathmatch gegeben. Also wo zwar auch Flaggen vorhanden waren, diese aber nur als Startpunkt dienten. Gezählt wurden nur Frags.

Irgendwie finde ich das bei BF Vietnam nicht mehr.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

MfG

Geschrieben

Diesen Spielmodus gibt es in BFV nicht mehr.

Geschrieben

Salve!

BF-V ist von EA - nicht von Valve! *lol*

Damit sich die Frage erübrigt - nein, Steam gibt es hier nicht!

Gast zazau
Geschrieben

Echt schade dass es kein TDM mehr gibt. Wenn man nur zu sechst spielt hat Conquest nur wenig Sinn, weil alle nur der Flagge hinterherlaufen (zumindest bei großen Maps).

Einen Zusatz"mod" damit man wieder Teamdeathmatch hat gibt es wahrscheinlich noch nicht, oder?

Geschrieben
Echt schade dass es kein TDM mehr gibt. Wenn man nur zu sechst spielt hat Conquest nur wenig Sinn, weil alle nur der Flagge hinterherlaufen (zumindest bei großen Maps).

Einen Zusatz"mod" damit man wieder Teamdeathmatch hat gibt es wahrscheinlich noch nicht, oder?

Geschrieben

Salve!

Der hat sicher was von CS gehört! :D Nur glauben viele BF-V wäre eine Weiterentwicklung!

Weils da ein M60 gibt!!!!!

Geschrieben

Oh Leute was habt ihr alle gegen CS?

Langsam fängts an mich zu nerven <_<

Geschrieben

Salve!

Ich habe nix gegen CS - ich bin sogar froh das es das Game gibt! Nur - das muss n icht heißen das man in anderen Games den gleichen Fehler macht!

Geschrieben

jetzt fangt hier nicht auch noch an euch über CSler zu streiten das nervt echt

Geschrieben

Ich würd nen TDM Mod geil finden, und nochwas CS zocke ich nich, von daher...

Geschrieben

Salve!

Das schreibt eh schon einer - ist für CSler - ich habs bereits irgendwo gelesen!