Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laggy.kea

Demos in BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja hallo, bin neu hier im forum ...

also ihr werdet die frage warscheinlich schon xmal gehoert haben, aber wie nimmt man demos in Bf auf?

gibs da vieleicht spezielle programme fuer?

Geschrieben

Wie meinst du Demos? :huh:

Was soll das sein meinst du Filme? :o

Drück dich bitte verständlicher aus.

Maikas :)

Geschrieben

demos heissen die filme z.B. bei Call of Duty

Zur Frage,dafür nimmt man glaube ich ein Programm mit dem Namen "Fraps"

Frag aber am besten LT BLUE THUNDER der hat davon echt ne Menge Ahnung :)

Geschrieben

Es gibt FRAPS v1.9 als free version aber die nimt nur Video auf. Aber V2.0 auch audio :) dagür muste zahlen (wenn legal machs)

Geschrieben

ja na FRAPS 2.0 hab ich ja .. is ja auch net schlecht

aber bei FRAPS ruckelt es immer nen bissl und wenn dazu kommt noch das ich 3min aufnehme und die dabei entstehende AVi file 1,2 GB groß is^^

deswegen wollt ich wissen ob man auch demos aufnehmen wie in counterstrike oder tactical ops ... so das ich einen befehl eingebe der mir das spiel aufzeichnet und ich es danach mit nen prog in eine video datei umwandeln kann ...

Geschrieben

Demos ja den Begriff kenn ich von CS... da ist es möglich per Konsolenbefehl Spielszenen aufzunehmen. Man braucht also kein Extraprogramm dafür!

Geschrieben

ja na ich will ja wissen ob es ein konsolenbefehl gibt um demos in Bf aufzunehmen ... und wenns ein gibt dann würd ich gern wissen wie er heist