Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rampe

Gemeinsam Zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Post!

Also zuerstmal, ich hab BFV jetzt 2 Tage und das Spiel ist geil geil geil. Am Anfang wars ne Umstellung von BF 1942, aber mittlerweile mach ich Fortschritte =). Was ich manchmal etwas vermisse ist noch mehr Teamplay. Leider kenn ich niemand, der auch BFV hat und darum jetzt zum eigentlichen Punkt *g*

Wer hier aus der Community hat Bock ma zusammen auf nem Server zu zocken? Das macht einfach noch mehr Spaß, wenn man mit n paar Leuten im Pulk killt :D und man weiß die andern hörn auf die Funksprüche usw.

Ich hoffe ich hab nicht übersehen, dass es irgendwo schon einen Verabredungs-Beitag gibt, wenn ja schreibts mir :rolleyes: . So also wenn ihr einfach ma zoggn wollt mit Leuten hier aus der Community tragt euch ma ein. Und sagt wann ihr Zeit habt, mir wärs am liebsten schon heut Abend oder wenigstens Morgen. Wenn sich so in der nächsten Stunde schon der ein oder andere meldet, such ich nen Server ohne Auto-Balance und so damit wir auch in einem Team zocken können ;)

Geschrieben

Was ist denn? Will keiner mit mir spieln? stink ich oder so? :huh:

Geschrieben

Hallo? Es gibt schon im MP forum nen Thread dazu, und im allgemeinen etwas weietr hinten auch. Augen aufmachen!

*closed*;)

Geschrieben

Uhhh man gleichzeitig gepostet gibts sowas? *lol*

Geschrieben

Melde dich mal bei mir am samstag unter der ICQ nr.324746783 wenn du einem kleinen Clan mit zur Zeit 7 Mitgliedern beitreten willst ich erklär dir dann alles TS und was wir so treiben,Teamplay wird bei uns großgeschrieben! Wenn du Bock hast aber bitte nicht vor Samstag früh ich bin nämlich heute am Freitag leider net daheim!

Geschrieben

Salve!

Mach ich gerne - nur spielen wir da am besten auf meinem Server - der erste der Anfängt CS nachzuahmen fliegt da!

Geschrieben
Tach Post!

Also zuerstmal, ich hab BFV jetzt 2 Tage und das Spiel ist geil geil geil. Am Anfang wars ne Umstellung von BF 1942, aber mittlerweile mach ich Fortschritte =). Was ich manchmal etwas vermisse ist noch mehr Teamplay. Leider kenn ich niemand, der auch BFV hat und darum jetzt zum eigentlichen Punkt *g*

Wer hier aus der Community hat Bock ma zusammen auf nem Server zu zocken? Das macht einfach noch mehr Spaß, wenn man mit n paar Leuten im Pulk killt :D und man weiß die andern hörn auf die Funksprüche usw.

Ich hoffe ich hab nicht übersehen, dass es irgendwo schon einen Verabredungs-Beitag gibt, wenn ja schreibts mir :rolleyes: . So also wenn ihr einfach ma zoggn wollt mit Leuten hier aus der Community tragt euch ma ein. Und sagt wann ihr Zeit habt, mir wärs am liebsten schon heut Abend oder wenigstens Morgen. Wenn sich so in der nächsten Stunde schon der ein oder andere meldet, such ich nen Server ohne Auto-Balance und so damit wir auch in einem Team zocken können ;)

Gast abc
Geschrieben

wir haben server

32 slot

Geschrieben

melde dich jetzt per ICQ bin den ganzen TAg online ! :D

post-32-1081523054_thumb.jpg

post-32-1081523054_thumb.jpg

Gast -=G|SyS=-Speed2207
Geschrieben

Hi ....

Kannst dich ja mal melden bei uns .... Gamesystem