Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Exxon72

Hat einer einen Rat?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe mal eine Frage an Euch. Ich habe immer wieder Probleme mit dem Fliegen bei BF. Komisch ab und zu wenn ich in ein Flugzeug steige kann ich es ruhig und gut Steuern. Aber manchmal z.B. bei El Alamein ob Englisch oder Deutsch mehr Englisch habe ich das problem das mein Flugzeug stark nach rechts zieht oder ich nicht ohne stark zu kippen geradeaus fliegen kann. Habe am Anfang gedacht das liegt am Joystick und habe drei Joysticks von logitech umgetauscht aber es liegt daran gar nicht.

Und manchmal geht es wieder. Ich kann dann ruhig geradeaus fliegen und ein Ziel gut anpeilen und das Flugzeug kippt nicht sofort wenn ich den Joystick nur ganz leicht berühre.

Habt Ihr das auch und kann mir sagen woran das wohl liegen könnte??????????

Also bis denn :huh:

Geschrieben

komisch, und du hast einfach nur BF installiert neuster patch drauf gemacht und das kommt dann..

kA

man kann ja auch mit der maus steuern kommst du auch nicht an der maus an?

Geschrieben

Vielleicht war der Joystick beim starten des Computers, oder beim starten von BF einfach et gerade

und dann ist das im Spiel so eingerastet

(was fürn bescheuerter Satz, ich weiss, hoffentlich versteht man mich :blink: )

Vielleicht liegts aber auch am Flugzeugtyp :huh: