Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Neuer Sport bei BfV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

Habe gerade wieder was neues gelernt ( von einem Clan ! CS Pickelgesichtsclan !!! ?????? ) :angry:

Neuer Sport bei BFV ( worauf ich nie gekommen wäre ) Ami Seite zocken , Heli nehmen , abseits laden , Seiten wechseln und zum Heli rennen und damit Amis plätten ! :(

Was ist los mit den Clans ???? Vorbild vergessen oder Fairplay abgelegt ! Ist doch net das Ziel des Spiels mit Beschei......en in die Siegerliste zu kommen ! !!!!!!

Möchte den Clan nicht nennen weil ich schon oft mit ihnen gezockt habe und sie immer fair waren ! Aber wenn es so weiter geht höre ich auf BFV zu zocken und gehe wieder zurück zu BF oder DC ! :blink:

Hab ich persönlich keinen Bock mehr drauf ! :ph34r:

Oder zocken nur noch Kleinkinder BFV ! ??????????????????????????????????????????????????????

Mfg Remember 1942

post-32-1081473924_thumb.jpg

post-32-1081473924_thumb.jpg

Geschrieben

oh mann... deswegen einen neuen Thread!

Um 3.30 kann das ja nichts werden NaCyberm.gif

Geschrieben

oh gott...was machen wir jetzt nur...?!...am besten das spiel inne ecke legen und niemehr anrühren...

ma ehrlich...hab das noch nie beobachtet und das machen wohl nur die wenigsten...wozu aufregen...da wird der abgeschossen und fertig...ka wo dabei das problem is...von son idioten lässt man sich doch nich das spiel verderben...

Geschrieben
oh gott...was machen wir jetzt nur...?!...am besten das spiel inne ecke legen und niemehr anrühren...

ma ehrlich...hab das noch nie beobachtet und das machen wohl nur die wenigsten...wozu aufregen...da wird der abgeschossen und fertig...ka wo dabei das problem is...von son idioten lässt man sich doch nich das spiel verderben...

Geschrieben
oh mann... deswegen einen neuen Thread!

Um 3.30 kann das ja nichts werden NaCyberm.gif

Geschrieben
am besten das spiel inne ecke legen und niemehr anrühren...
Geschrieben
am besten das spiel inne ecke legen und niemehr anrühren...

Jo,das funtzt gut!

Imo spielen einfach zu viele Kinder das spiel ( sagt mal,sollte uns die BPjS,oder wie das heist nicht vor denen beschützen? Wozu gibts die den sonst?) auserdem hats bugs und laagen tuts auch.

BFV is einfach zu leicht,m60 nehmen und drauflosballern,ein fest führ CS Kinder.

Naja,spiel ich halt UT2k4 bis WoW rauskommt,macht fun,und führ CS kinder ist UT2k4 einfach zu schwer.

Ich weiss wovon ich rede,ich kenne beide Spiele sehr gut,und bei UT2k4 ist wesentlich mehr skill nötig als bei BFV.

Nach dem WoW realease seh ich wahrscheinlich eh ne weile überhaupt keinen Shooter mehr.

Geschrieben

Hab nicht gesagt das führ BFV kein Skill nötig ist,abe führ UT2k4 halt mehr.

Das die M60 lamer immer verlieren ändert nix daran das es langsam aber sicher nervt.

Auserdem scheinen sich die guten spieler irgentwie zu verstecken,oder die spielen noch alle 1942(was verständlich wäre).

Was heist,imo is BFV nichtnur lame,es is auch noch verdamt anspruchslos.

Wie du schonn gesagt hast,die M60 Typen sin zwar immer mehr,und haben alle di M60,verlieren aber doch fast immer.

Ich kann mich nicht erinnern mcih einmal bei einem BFV match sonderlich hätte anstrengen zu müssen die Partie zu gewinnen.

Wie schonn gesagt,imo halt nur lame und sau einfach,ich kann mich ncihtmal mehr an ein spiel erinnern in dem ich niedrieger als auf Platz 4 war.

Nun,ich würde sagen das liegt einfach daran das die CS Kinnder die Zielgruppe von EA sind,wie man sieht funktioniert es ja,sie machen einen riesen umsatz mit ihrem unfertigem spiel.

Geschrieben

Sorry Thud, aber ich persönlich kann mit UT so absolut überhaupt nichts anfangen...

Du kannst mir gerne UT näher bringen.

Allerdings, ist es für mich nur ein wirres Herumgehüpfe, verbunden mit volle Kanne Hoshi ballern.

Ich kenne das originale UT und das war ...na ja, die neuen kenne ich nur aus diversen Präsentationen im Fernsehen. Ich komme da teilweise gar nicht mit, es wird zwar immer von einer ?Taktik? gesprochen, nur erkannt habe ich noch keine. Außer, dass man versucht irgendwelche Powerups vor den Anderen zu bekommen, ist doch unfair....

Wie bereits erwähnt, Du kannst mir gerne einen anderen Standpunkt vermitteln... ;)

Tja, was BFV angeht....

Ich spiele es nicht sooo häufig, prügle mich momentan lieber auf dem Community-Server mit Leuten die ich kenne herum.... ;)

Da gibt es keine absichtlichen TK, nur jede Menge Minen... :(

Ach ja, was dieses Phänomen angeht. Wenn die die Seite wechseln wollen, müssen sie sich Selbsteliminieren. Dies kostet Punkte und sie müssen erst wieder zum Helikopter laufen und somit verliert dieser, da ungenützt an ?Energie?....

Wo soll also da ein Vorteil sein??

Geschrieben

Salve!

@ Remember1942

Ich fühle mit Dir! Ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert! Da gibt es aber mittlerweile Leute die da vorbeugen! Guter Tipp, wen das einer 2x macht, wirf eine Ladung rein und warte bis die gewechselt haben - rums!

@ Thud

Man sollte den CSlern einen eigenen CS Mod in BF-V einbauen! Nennt man dann HoppelMOD - alle schwereb Waffen und alles was die zum Spielen brauchen. Dann wären die BF-V Server wieder Kinderfrei!

Geschrieben

Nun,ich behaupte nicht das UT jedermans sache ist,aber mit blöd durch die gegend hüpfen und dumm drauflosballern is es bei weitem nciht getan.

Nun,BFV soll ja(hab ich zumindest mal gehört,gemerkt weniger) ein Taktikshooter sein,UT ist das nicht,(bis aufn onslaught modus,der BF ähnlich ist,und dementsprechend auch ne Taktik erfordet).

Bei TDM spielen ist bei UT2k4 natürlich der Skill des einzigen wichtiger als das bei BFV der fall ist,aber gänzlich ohne Taktik gehts natürlcih auch nicht,gilt natürlich am meisten führ CW`s die genau wie bei den meisten andern spielen ohne irgent ne Taktik nicht zu gewinnen sind.

Was das unfair betrifft,das von nem BF`ler ist einfach nur ein witz.

Wenn du bei BF auf El alla in nen Tiger/P4 steigst und ich komm mit ner Spitfire,das ist unfair!

Bei UT hat jeder immer die gleichen Chancen.

Jeder spawnt mit der gleichen waffe,bessere Waffen sind über die Map verteilt,allerdings ist der Skill wichtiger als die waffe.

Das heist,ein guter spieler der nur die Waffe hat,mit der er gespawnt ist,macht einen anfänger der schonn alle waffen aufgesammelt hat ohne schwierigkeiten fertig.

Aber wie schonn gesagt,UT ist nciht jedermans sache,und auserdem was führ Profis,wenn man vorhat z.b. in der ESL mitzuspielen,oder CW`S auch mal zu gewinnen.

Z.b. wird ein Anfänger(bei dem ich aber davon ausgehe das er schonn schooter erfahrung hat) ungefähr ein Monat übung brauchen(und damit mein ich so durchschnittlich eine Stunde pro tag) bis er das moving sagen wir mal "gut" beherscht,bis er es mit besseren spielern auch nur so halbwegs aufnehmen kann dauerts ncoh wesentlich länger.

Die waffen sind wieder eine Sache führ sich,"volle kannone hoschi" ballern wie du es nenst passt viel besser zu BFV als zu UT2k4.

Natürlich ist,da man im vergleich zu anderen shootern sehr viel aushält längeres ballern gefragt,das ist aber ganz was anderes als bei BF,da sich die spielfiguren mit einer geschwindigkeit bewegen das einem ders nciht gewohnt ist schwindlig wird.

Wer im kampf stehnbleib,oder in die Hocke geht ist verloren,einen Kampf zu gewinnen erfordet ständiges strafen und sogenates strafe-jumpen,dabei den Feind im fadenkreuz zu behalten dürfte jemanden der sich führ einen BF ruler hält nciht ganz einfach werden.

Die effektifsten waffen schiesen nebenbei meist nur einzelfeuer,auserdem kann man nciht einfach bei einer waffe bleiben,ständiges wechseln der Waffen wärend einem Kampf ist voraussetzung führ einen guten spieler,dabei ist wesentlich mehr gefragt als mal schnell die Pistole zu ziehen,wenn die Hauptwaffe leer ist.

Bei der schonn öfter angesprochenen geschwindigkeit der zweikämpfe auch noch im richtigen moment die richtige waffe zu wählen ist nicht einfach.

Nun,wie schonn gesagt,UT ist nciht jedermans sache,aber wer meint er habe mit stupiden drauflosballern eine chance bei dem spiel,der wird sich wundern.

Ut2k4 erfordert wesentlich mehr übung als BF(mal abgeshen von den Taktischen elementen,aber Ut ist wie schonn gesagt,kein Taktik shooter).

Wie schonn gesagt,ich kenne beide Spiele sehr gut!

Ich glaube also beurteilen zu können,führ welches man härter trainiren muss,und das ist eindeutig UT/2k4.

Aber mit reden ist sowas im allgemeinen schwer zu vermitteln,kannst dir ja mal UT2k4 ausleihen,dan kann ich dir auf nem server zeigen was ich meine.

Auserdem is das UT feeling einfach einmalig.

Schonn alleindas durch die Level hüpfen macht einfach spass,was ein Anfänger aber kaum begreifen kann,weil ers nicht schafft richtig "flüssig" durch die Levels zu hüpfen.

Oder die Soundausgabe,und die verschiedenen "spreas" die man ergatern kann.

Nunja,wie schonn gesagt halt nicht jedermans sache.

Geschrieben
Salve!

@ Remember1942

Ich fühle mit Dir! Ist mir jetzt auch schon ein paar mal passiert! Da gibt es aber mittlerweile Leute die da vorbeugen! Guter Tipp, wen das einer 2x macht, wirf eine Ladung rein und warte bis die gewechselt haben - rums!

@ Thud

Man sollte den CSlern einen eigenen CS Mod in BF-V einbauen! Nennt man dann HoppelMOD - alle schwereb Waffen und alles was die zum Spielen brauchen. Dann wären die BF-V Server wieder Kinderfrei!

Geschrieben
nicht alle CSler sind pöbelnde Kiddies die kein Teamplay haben und nur mit der M60 rumlaufen.
Geschrieben

nicht alle CSler sind pöbelnde Kiddies die kein Teamplay haben und nur mit der M60 rumlaufen.

Geschrieben
Naja, ich lieg 2 Jahre überm Durchschnitt und bin bestimmt nicht so.

Ich spiel ja wohl nicht umsonst innem Clan McBright. ;)