Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Neuer Sport bei BfV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Ich lass mich von den CSlern mittlerweile auch nicht mer nerven, hatte heute wieder ein paar dieser M60-unendlichAmmo-allesniederballern-geilfinden Jungs beim Spielen. Ich habe mich königlich abgehauen als die nicht mal wußten das Sie gerade die eigenen Leute niederballern...... DAs Problem ist nur, das diese Jungs erstens nicht auf die Flaggen aufpassen, zweitens die eigenen Leute niederballern und drittens die Server für gescheite Leute blockieren! Aber heftig war, was die für einen Clantag hatten =(CS-Fi*******)=

- sagt eh schon alles aus!

Das beste was Du machen kannst mit solchen Leuten - wenn Du Sie siehst, draufhalten!

Ich habe irgendwo gelesen, jemand will jetzt einen CS Mod herausbringen - mit TDM, DM etc... dann sind wir die eh wieder los! Ich höre es jetzt schon: Voll geiler MOD, Kann man ur viel noedermetzeln!

Geschrieben

Salve!

Mehr CSler Comics - das triofft den Nagel auf den Kopf! Kann man die als Vorspann für Vientam verwenden? Wer ist der Autor - sind die Frei? Auf der nächsten LAN wär das genial!!!!

Geschrieben

Gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll

lllllllllllllllllllllllllll :super::w00t::lol: *grins* :klatsch::respekt::high::danke::danke::danke::danke::D

Geschrieben

Hallo??? Macht Spaß Cstrike so runterzumachen , oder?

Seit doch endlich mal Ruhig.!! Lasst die CSler CSler sein , die BFler Bfler und die UT2k4ler UT2k4ler.

Naja ich sehs eh schon , gleich kommen wieder so dämliche Comics und Kommentare...´

Geschrieben

Salve!

Sorry, wir machen hier nix nieder - aber die CS-Comics treffen den Nagel auf den Kopf! Wir sind hier in einem BF Forum, nicfht in einem CS Forum!

Geschrieben
Haltet doch endlich mal das Maul!!
Geschrieben

Och , sei stolz .... Wenn ich jetzt eh wieder was sage kommt wieder

"Typisch CSler" oder son Käse.

Geschrieben

Hihi,jetzt steht plötzlich "seit doch endlich mal ruhig" da.

Geschrieben

Ja , ich gebs zu , warn bissl übertrieben sorry. Aber ist es echt so schwer zu akteptieren , das es auch Leute gibt die CS spielen??

Und bitte Ende mit dieser Diskusion.

Geschrieben

Och Leute ihr macht euch lächerlich.

Alle über einen Kamm zu schehren, kommt ihr euch nicht blöd vor?

Es gibt diese gewissen Spinner aber lasst euch doch deswegen nicht verblenden es gibt ne Menge "normaler" CS Spieler die mit dem Begriff Taktik, Teamplay, und gezieltes Schießen ohne viel Muni zu verschwenden was anfangen können <_<

Falls ihrs mir nicht glaubt, ich belehr euch eines besseren, ne Runde zocken?

Geschrieben

Du sprichts mir aus der Seele , aber jetzt bitte Schluss , will keinen Streit.

edit : Johel89 , wenn du Lust und Zeit hast , können wir mal eine Runde zocken :)

Geschrieben
Du sprichts mir aus der Seele , aber jetzt bitte Schluss , will keinen Streit.

edit : Johel89 , wenn du Lust und Zeit hast , können wir mal eine Runde zocken :)

Geschrieben

Genau das ist auch meine Meinung ...