Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Neuer Sport bei BfV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Man(n) , Leute ich wollte hier keine CS vs BFV Kriege verursachen :blink: sondern nur auf einen Schei...dreck Sport in BFV aufmerksam machen ! <_<

Ich weiß net was das soll das jetzt hier alle auf CS rum kacken , aber ich habe nie CS gezocktweil es immer hieß das das ein Pickelkopf Zock ist ! :P

Nee mal im Ernst ! Ich finde es einfach nur Schei... das die Leute sowas machen ! Ist bei BF42 und DC net passiert ! :ph34r:

Warum also hier über CS labbern wenn es um BFV geht ! ?????????????????????

Dachte ich gebe mal einen denkanstoß an die Leute die so was machen !

Also an alle CS Sorry ! :unsure:

Also kommt mal wieder runter ! B) und seit cool !

Mfg

Remember 1942

post-32-1081551895_thumb.jpg

Geschrieben

Salve!

@Remember1942

Warum hier alle über CS labbern wenn es um BF-V geht - sieh Dir mal den Text durch! In groben Worten, derzeit sind relativ viele Leute unterwegs die BF-V mit CS verwechseln. Leider wird dieser Sport den Du beschrieben hast, meist von solchen Leuten veranstaltet die entweder

a) keine Ahnung von Teamplay haben

B) etwas zu jung sind und meinen - Kill ist alles

c) oder sich verletzt sehen, weil jemand mehr Kills hat als man selber.

Ich spiele Computerspiele seit dem es den Atari gab, ich glaube fast jede Spielart zu kennen und glaub mir - ich habe relativ viele Games gespielt. CS war auch dabei. Aber, CS habe ich relativ bald sein lassen, weil außer Kill da nix dahinter steht. Um CS im Team zu spielen, im wirklichen Team braucht man ein sehr gutes Team. Da gibt es tatsächlich einige wenige, allerdings sind diese Gamer keine 14 oder 15 sondern etwas darüber hinaus. Mit diesen Gamern, und das ist sein sehr kleiner Prozentsatz habe ich auch kein Problem, die wissen was Sie tun. Da paßt einer auf die Flag auf, einer snipert und einer spielt den Rambo.

Nur, das ist ein Prozentsatz der wirklich klein ist, so bei 1-2% und das sind Gamer die wirklch was können.

Dann gibt es aber genau den umgekehrten Verein, das ist die Liga der ab 10 jährigen oder Die, die meinen was Sie nicht alles schon alles gewonnen haben bei Quake/Doom Turnieren, etc..... die meinen fragen zu müssen wo ist der DM Modus in BF-V etc.... Die finden CS "geil" weil es auf ihrem PC rennt und jetzt spielen Sie schon auf Ultralevel weil Sie haben so und so viel Fraggs.

Problem, die killen zwar gut - aber mehr schon nicht. Teamplay ist nicht mit denen, leider.....

So, und diese Horde überfällt derzeit BF-V Server und verursacht genau solche Aktionen wie Du und viele andere Sie beschreiben. Leider - das sage ich selber - sind es relativ viele CSler, und leider sind wir nicht die einzige Community wo Sie mit solchen Aktionen glänzen....

Die Comics die hier im Forum waren zeigen auf sehr leicht verständliche Weise was viele von uns denken.

Ich gebe Dir aber mal ein Beispiel was sich vor kurzem auf unserem Claninternen Server abgetan hat;

Hätte ich das vorher gewußt - hätte ich diese Kiddies nicht rangelassen!

Wir starten zu 12 auf unserem Server Operation Flaming Dart gegen einen anderen "Haufen". Wior kannten die Mädelz/Jungs nicht, wir wußten nur, sie kommen aus Deutschland.

Wir starten als VC - eine Geste.

Ich in die MiG21 und sehe mal neben den Phantoms/A7 auch die Booten und 2 Helis - beides Cobras.

Ich gehe mal in den Sturzflug und baller die Boote auf - sprich Sie gingen baden. Erster Verdacht, die Phantoms greifen an.... Nix passiert....oh Wunder....

Ich gehe dazu über die Helis anzugreifen - keine Phantom. Über Teamspeak kommt rein das die 2 Phantoms mit Lenkraketen die Jeeps angreifen...???? Man kümmert sich drum...

Ich als Engineer zum Ami Stützpunkt - knalle 2 Phantoms beim Start ab und jage meine MiG in einen Heli - vorher Absprung, renne zu den Kontrolltürmen (völlig ohne Gegenwehr) und jage einen nach den anderen hoch.

Ich habe zu dem Zeitpunkt noch fast keine Kills - aber der gegnerische Clan keine Fahrzeuge mehr. Was kommt war abschlachten!

3x darfst raten was wir gemacht haben als wir die Seiten gewechselt haben - das gleiche in Blau!

Jetzt kam aber der Chat - ja, Sie laden uns auf eine Partie CS ein, weil man kann da nicht ordentlich in dem Game killen.............

DAS ist das Problem!

Geschrieben

Hast wohl CS auf 32 Slot Servern gespielt? Oder was? Da zählen nämlich nur die "Kills"... omG ich sag lieber nichts mehr , du verstehst es ja eh nicht.

Geschrieben

Salve!

Ich habe CS auf kleinen wie auch auf großen Servern gespielt - ich habe nie - weder auf einer LAN Party noch auf einem Server gesehen, das es mit Außnahme einiger weniger gescheiter Spieler irgendwo anders abgelaufen ist! Ich verstehe sehr viel - auch CS! Ich verstehe auch die Jugendlichen die sich beweisen wollen! Aber Sie sollen es auf CS-Servern tun, und nicht Battlefield-Vietnam = CS umsetzen!

CS hat auch einen unschätzbaren Vorteil, es ist leicht und swchlank, die Grafik unschön und man kann es auch auf einem Pentium II spielen!

@ Laxo

Wenn Du Dein Game so verteidigst wirst ja das Problem zur Genüge kennen! Von daher bin ich der Meinung:

Der was CSlike - also Kill, kill, kill spielen will >>>>>>>>>>>>>> CS

Der was was anderes haben will >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> BF-V

Geschrieben
Salve!

Ich habe CS auf kleinen wie auch auf großen Servern gespielt - ich habe nie - weder auf einer LAN Party noch auf einem Server gesehen, das es mit Außnahme einiger weniger gescheiter Spieler irgendwo anders abgelaufen ist! Ich verstehe sehr viel - auch CS! Ich verstehe auch die Jugendlichen die sich beweisen wollen! Aber Sie sollen es auf CS-Servern tun, und nicht Battlefield-Vietnam = CS umsetzen!

CS hat auch einen unschätzbaren Vorteil, es ist leicht und swchlank, die Grafik unschön und man kann es auch auf einem Pentium II spielen!

@ Laxo

Wenn Du Dein Game so verteidigst wirst ja das Problem zur Genüge kennen! Von daher bin ich der Meinung:

Geschrieben
Salve!

@ Laxo

Geschrieben

Salve!

Ich kapier ja das es beides gibt - aber die CSler sollen sich entweder einen eigenen Mod (am besten mit Steamunterstützung, :D damit Sie immer gleich das Update haben) oder ein neues CS basteln und nicht die Leute stören, die ordentlich gamblen wollen!

Johel89 - ich glaube wir haben uns heute das gleiche Leid in Operation Irving geteilt. Der Wahnsinnige vor der Flagge stand, und statt Rückendeckung zu geben voll in unseren Haufen reingeballert hat...

und uns nachher auf dem Berg niedergeballert hat, damit er die Kills kriegt!

Weißt Du jetzt was ich unter CSler verstehe ????????

Geschrieben

Mir ists noch nich aufgefallen mit den Helis, aber es gibt andere "Sportarten"

Geschrieben

Salve!

Neustes Sportart gabs heute auf einem deutschen Server, nennt sich TunnelinsAmilager legen

Man ist VC, fahre mit einem Jeep zum nächsten Tunnelpunkt, nehme ihn auf - fahre zur Amifahne - lege ab und wechsle zu Amis! Dann 3 Leute mit M60 und Dauerfeuer!

Geschrieben

Davon gibts die Abgeänderte form:

Als VC lege ich guten willens in der nähe der amerikanischen basis nen tunnel..

Darauf hin konnten sich die Amerikaner nicht mehr helfen, wechselten ins VC team, lokalisierten den tunnel und wechselten wieder zurück.

1 minute später war der Tunnel durch einen helikopter angriff zerstört.

Geschrieben

Salve

Neuer Sport - heute auf einer MAP gesehen!

Man nehme einen bewaffneten Huey, hänge unter sich das große Landungsboot der AMIs, und ist unzerstörbar im Flug!!! Das ganze gibt es auch als Chinook Variante mit dem Vorteil das man von der hinteren Klappe mit dem M60 ballert und anscheinend unverwundbar wird!!!!