Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.A.Cula

Server stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

hab schon fast das ganze Forum durchsucht, aber bis jetzt noch nichts hilfreiches gefunden.

Das Problem besteht darin, dass sobald jemand versucht zum Server zu connecten, der server weg ist und auf dem Desktop landet. Das passiert aber nur bei bestimmten maps, z.B. Operation Irving oder Ho Chi Minh Trail. An den Installationen wurde nichts verändert, alle haben die original CD, aber trotzdem immer der gleiche Dreck. Das n Client abstürzt kenn ich, aber der Server??? <_<

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...

Naja schreib ma dein system.

wie meinst du das der server abstürzt??? er geht "aus"???

vielleicht liegt es an punkbuster oder derartiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum System:

-P4 3,0GHz HT

-1024MB Infineon RAM PC3200;CL 2,5

-80GB HDD (Seagate Barracuda; nur Games)+120GB HDD (Samsung Spinpoint; System)

-Mainboard: Abit BH-7

-Sound+LAN onboard

-Windows XP Home

das ganze System ist gut gekühlt und läuft stabil

Der Server den wir im LAN verwenden (DedicatedServer) ist bisher nur einmal wirklich ausgegangen, meistens lande ich aber, sobald ein Client connected auf m Desktop, das Serverprogramm ist einfach weg. Da der nicht am Inet hängt, ist die Firewall aus, Punkbuster ist aktiviert, wobei alle Clients und der Server das neueste Update haben. Und wie gesagt, nur auf bestimmten Maps ist das so, andere laufen ohne Probs. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was vverpasst ......aktuelle updates???pb??? muss ich mal schaun.....

wie kannst du mit einem d-sever aufm desktop landen??????

auch d-server brauchen stabile rechner.....

wenn ihr im lan spielt versucht wenn nich schon ueberprueft one pb.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Rechner läuft stabil, auch ohne PB immer das gleiche, naja, werds mal weiter versuchen, auf nem anderen Rechner mit fast dem gleichen System läuft es komischerweise ohne Probs. <_<

Ich starte den Server aus Windows heraus, und wenn jemand connected, bin ich wieder auf m Desktop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in die log datei die immer geschrieben wird.....

sofern du das nicht manuelll abgeschaltest hast..sowas ist doch dafuer gedacht,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip mit der Log, lag wohl doch am PB in Verbindung mit ner Firewall, PB wollte bestimmte Ports die aber gesperrt waren und dann hat die Firewall gegriffen und den Server geschlossen. Hab jetzt PB deaktiviert und die Firewall neu eingestellt, jetzt läufts. :):):)

Vielen Dank für die Hilfe, von mir aus kann man das Topic schliessen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.