Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

BF1942 zu dunkel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich habe da ein problem was mich nervt. Ich habe neulich mal kurz den Monitor woanders hingestellt gehabt und nun is alles so dunkel in BF. Das Problem tritt nur bei dunklen farben auf die dann wenn zu vorher schon sehr dunkel waren einfach nur schwarz sind also ansonsten is alles normal hell wie in Wüstenwelten aber in etwas dunkleren welten seh ich jetzt sehr schlecht. Aufgefallen is mir heute auch beim Intro, das wo die wasserbombe das Uboot erwischt ich das Boot erst in dem Licht der explosion sehe sonst hab ich es so auch schon gesehen. Ich glaub bei dem anderen game was ich oft zocke (X2 die Bedrohung) is das auch so. Kann ich irgendwo die helligkeit erhöhen?

Wie gesagt alles wass hell ist ist gut zu sehen aber was vorher schon etwas dunkler war is jetzt schwarz :(

Das is ein nachteil beim online zocken deswegen muss das weg.

Geschrieben

hmm ich kenne das Problem !

Zieh dir mal POWERSTRIP !

damit wird die Helligkeit künstlich aufgehellt!

(das ist kein Erotikprogramm ;) )

Geschrieben

Ich kann die Helligkeit über den NView einstellen.Hast du ne Nvidia oder ne ATI Grafikkarte ??

Geschrieben

ich hab ATI ne 9600 pro. ich werd dann mal Powerstrip probieren. man kann zwar auch beim den treibereinstellungen die helligkeit verändern hat aber anscheinend rein gar keine wirkung auf das game <_<

Geschrieben

....kannst Du denn nichts über das OSD deines Monitors erreichen??

Geschrieben

OSD???

Also die einstellungsmöglichkeiten des Monitors habe ich durchsucht aber nix hilfreiches gefunden :(

Mieses Billigteil eben das zudem die Augen zerfrißt. Wird wohl bald ein neuer fällig.