Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rain

Bf stürzt nach paar mins ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab das problem, dass sich BF einfach nach nen paar minuten aufhängt, die mucke wie eine endlosschleife weiterläuft. dann kann ich entweder esc oder so drücken dann kommt out of range.

kann es irgendwie mit meinem netzteil und der grafikkarte zusammen hängen ? das die graka zuwenig saft bekommt ?

Mein System:

CPU: 2200 XP +

Board: MSI K7N2 - Delta

Ram: 1024 DDR RAM PC 3200

Grafikkarte: Radeon 9600 Pro mit 256 MB DDR

Geschrieben

Ist das denn bei anderen Spielen/Benchmarks auch oder nur bei BFV?

Geschrieben

Hi,

nein das ist nur bei vietnam. 42 kann ich ohne probs spielen solang wie ich will :P

ich hatte mich mal umgeschaut in mehreren boards und da wars meistens das netzteil, dass zuwenig saft an die grafikkarte liefert wenn es unter leistung ist. wobei ich das nicht so ganz verstehen kann, weil es nen 400 watt netzteil ist :P

Geschrieben

400 watt snd nicht 400 watt!

auf die qualitaet des nt kommt es an...

als ich mir einen neuen rechner leistete kaufte ich mir einen tower mit nt 450 w...

hatte bei bf42 auch immer unerklaerlche abgaenge....auch andere games gesellten sich schnell dazu..

dachte ram oder board waeren schuld aber ein freund sagte mir dazu das es bei meinen komponenten nur ! das nt sein kann.........

ich liebe enermax silent nt's ;D

ps: was hat bfv mit bf42 zu tun???

immer diese bloeden vergleiche das bf42 ja auch geht......

es basiert nichtmal auf der selben engine....was fuer ein schlauer vergleich....

in diesem fall wird nicht nur dein nt das moegliche problem sein