Andre2004 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 ich habe diesuch funktion benutz nichts gefunden So ich suche ein Popup blocker der schon gut sein soll freeware aber danke und auf einer schnellen antwort
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Ok hier: http://toolbar.google.com/intl/de/ voll cool das teil, du hast sogar google Suchfunktion drinne
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Mozilla Firefox. Da hast du einen guten Browser, der einen zuverlässigen Blocker integriert hat. Außerdem kannst du ihn durch eine große Anzahl an Plugins (Link dazu gibts auf obiger HP) anpassen; es gibt unter anderem auch verschiedene Popup-Blocker(falls man den integrierten nicht verwenden will).
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2004 Ich verwende den Avant Browser der hat nen Pop-Up Blocker direkt eingebaut
Teamleader 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ich kann nur Zone Alarm emphelhlen mal auf der ComBild Site schauen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 lol du bist mir einer, wir machen uns so viel Mühe und dann niemst nicht mal einen von uns ^^
Andre2004 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 doch nur mir hat man ein browser empfohlen THX EUCH ALLEN