malax 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Hio Jungs und Mädels Ich bin zwar neu hier und habe schon mal eine frage. Habe danach mit der Suchen Funktion gesucht aber nichts gefunden. Also zu meiner Frage: Wie muss ich das wasser einstellen das ich auch eine anständige "Realistische" Wasser farbe nach der Art von zB. Operation Flamming Dart habe?. Danke im voraus. mfg malax
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 öffne doch einfach die map und kopier dir die werte ^^
malax 0 Autor Melden Geschrieben 9. April 2004 Das habe ich schon versucht. Allerdings kommt ne fehlermeldung beim Laden und das wasser ist nachher grau. mfg malax
MADMAX 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Öffne mal Flaming dart und klicke auf Watersettings (Strg-Shift-W). Schreib dir alle Werte auf. Dann öffne deine map und füg die Werte bei deinen Watersettings ein.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Ich hab das auch gemacht.....genau so, ich habs zwar schon letzte Woche gemacht....aber bei mir ist das wasser nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.....
FoxHunter 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 Wenn ihr so ungefähr die Einstellung von bestehenden Maps wollt,öffnet die Map mit Bc. Klickt dann auf sky,fog usw,wenn die Option offen ist macht ihr einfach ein screenshot davon. Dann öffnet ihr eure Map und könnt dann anhand des Screen die einstellung + Farbe übernehmen
johel89 0 Melden Geschrieben 16. April 2004 Ne kleine Frage zum Wasser, was nehmt ihr für EInstellung wenn ihr solche schlammigen FLußarme macht? Und wie krieg ich das Wasser so, dass man nicht auf den Grund sieht?