Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

USEBlackbird

BFV Nvidia Patch und GTA Vice City!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Help,

seit ich den Nvidia Patch auf der BFV CD installiert habe, was sein musste da ich sonst Gebäude usw. nicht sehen kann, sehe ich in GTA Vice City nur noch geflimmere!? Woran kann das liegen?

Geschrieben

Hatte bei mir auch das Problem, nachdem ich den 53.03 Nvidia patch installiert habe! HAbe dann in MP2 nur noch Grafikfehler gheabt und Bf1942 ging auch nicht mehr. Bei mir hat das installieren einer älteren version (45.23) das Problem gelöst... ;)

Geschrieben

uhh, ich merke gerade ich hab ausversehen ins 1942 Forum Gepostet anstatt ins Vietnam!

Geschrieben
uhh, ich merke gerade ich hab ausversehen ins 1942 Forum Gepostet anstatt ins Vietnam!
Geschrieben

Nvidia Geforce Ti 4200 with AGP8X!

PS:

@Mr.T: cooler name bzw. cooles Bild, ich liebe dies sendung!

@all Vietnam Fans: Auf Sat1 kommt heute Apocalypse now!

Geschrieben
Nvidia Geforce Ti 4200 with AGP8X!

PS:

@Mr.T: cooler name bzw. cooles Bild, ich liebe dies sendung!

@all Vietnam Fans: Auf Sat1 kommt heute Apocalypse now!

Geschrieben

der der net geht is 56.72 welcher der andere ist weis ich net!

Geschrieben

dir wird nix anderes übrigbleiben, als ältere Versionen auszuprobieren.... die findest du hier

aber die tatsache, dass du dann ältere treiber drauf hast, hat keine Auswirkung auf die perfomance deiner Grka, da die neueren treiber für die neuen Nvidia Graka optimiert sind!

Geschrieben
Nochmals danke, es geht jetzt beides! :)