Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

BFV Online Prob

Empfohlene Beiträge

So ich hab schon seit längeren Probleme beim online zoggn....ich gehe über eine Routersoftware ins inet(winroute lite) und die Lanverbindung hängt aller 5-10 MInuten für ein paar Sekunden. Und deshalb kickt mich bfv immer.....also der jeweilige server. Was kann man da machen? Ich bin schon am verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche progs ueberpruefen in gewissen abstaender die verbindung....

daher geht das zu lasten deines pings und systemlast...

sie sind einfach nicht geeignet fuer solche spiele...

auch progs wie motherboaerd monitor etc..muessen aus sein...

wozu braucht man denn eigentlich einen sw router???

kann man doch alles selbst mit xp und co bewerkstelligen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dir entweder w98se (second edition) zulegen oder gleich xp dann hat sich es mit den probs etc....

aber bedenke das es keinerlei support fuer 98se gibt...es wurde eingestellt und somit fuer die hersteller

uninteressant...

aber xp brauch durch seine struktur auch mehr an resourcen......

was hast du denn fuer ein sys???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Server für XP nicht ausreicht, hast Du schonmal über linux nachgedacht?

In der CT sind von Zeit zu Zeit CD-Beilagen mit einem Konoppix-System, das lässt sich auch dauerhaft installieren und recht einfach als Software-Router konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fagst du mich dann....Auch mit win 98 inner first edition? Die is nämlich auffem server pc installiert.....????????

wie jetzt????

naja is ja auch boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab direkt an meinem pc kein inet...das is auffem server pc drauf und der hat win 98 inner first edition......und ich hab an meinem pc xp

isses so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab direkt an meinem pc kein inet...das is auffem server pc drauf und der hat win 98 inner first edition......und ich hab an meinem pc xp

isses so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich werds mal probieren thx......oder kann man diese überprüfung die die software macht auch ausstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch immer probleme mit xp ueber 98se ins inet zu kommen....

vieleicht ist das ja auch beabsichtig von onkel bill damit du dir xp zulegst.....oder ich war damals einfach zu bloed dafuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehe immo auch ueber den zweitrechner ins netz und hab ohne fp einen ping unter 80 in der regel...

lagging hab ich ueberhaupt keins,weder online noch sp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nich......die verbindung hängt halt nur aller 5-10 min für ein paar sek.....der ping is sonst auch i.o......call of duty kann ich ohne probs zocken......da kickt mich der server nich wenn die verbindung hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.