FoxHunter 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Ich habe mal ne Frage, kann ich bei BCV eigene Pic´s mit in die Map bringen??? Ein kleines irgendwo in der ecke der Map,als beweis das es meine ist Gruß FoxHunter
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 Reskinne einfach irgendein Schild ! D.h. nimm dir den Skin vom Schild ausser Texture.rfa, verändere ihn und binde ihn in deine map ein !
gladi 0 Melden Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) wie meinsten das? im loadscreen oder ingame? wenns der loadscreen sein soll klar aber ingame schlecht machbar ausser du machst es bild extra als texture in den texture ordner von bc und dann ein feld mit belegen! ansonsten selber den namen etc ihrgend wo in die map pflanzen! am besten wo wasser is!da man das nur im editor sieht! mfg gladi Edit:klar schilder gehen auch ich doof" naja is schon spät! Bearbeitet 9. April 2004 von [MaG] Gladiator
der nachbar 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 ja hallo? er meint als schildchen ich würde mir was modeln, aber du wirst das bestimt nicht können also nimm einfach das berlin gasthof schildchen, dann den skin aus der texture rfa, verändern und dann als custom skin in map damit, so einfach
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 Hört sich ja alles einfach an ,aber ind der Ausführug steh ich wie Ochd vorm Berg. Ich habe noch nicht so recht Ahnung was ihr meint. Wäre nett wenn es iner ausführlicher schreiben würde. Ich werde es trotzdem mal versuchen Gruß FoxHunter
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 Ich habe die Textur.rfa entpackt und jetzt habe ich alles dds dateien. Wie kann ich die denn etpacken??? Gruß FoxHunter
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 Das ust schlecht,das plug in muss ich mir noch runterladen. Zur Zeit habe ich nur isdn und es dauert ganz schön lange bis ich es habe. Gruss FoxHunter
FoxHunter 0 Autor Melden Geschrieben 10. April 2004 So hab ich alles,aber meine Intelligenz reicht dafür wohl nicht aus. Ich bekomm das nicht hin. Vieleicht nochmal für die Doofen hie in der Runde!!! Gruß FoxHunter