The King 1942 0 Melden Geschrieben 10. April 2004 Die First Public Version wird folgende Maps beinhalten: Konv. Original BF1942 Maps mit Bot Support: Battle of Britain, Bocage, Battle of the Bulge, Battleaxe, Market Garden, Berlin, El Alemein, Gazala, GaudalCanal, Kursk, Kharkov, Stallingrad und Tobruk. TGW reine Multiplayer Maps: TGW_Fokker Scourge, TGW_Liege, TGW_X-Mas 1914, TGW_Stalemate, TGW_Woodland, TGW_Ace, TGW_Villers und eine weitere TGW Map, die noch keinen Namen hat. habe ich mal wo rauskopiert. Hehe konkurenz zu BF 1918 geht sogar COOP!!!!
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2004 ICh habs runtergeladen. Normal + Mappack und es geht bei mir nicht! HAb alles versucht. Er lädt und dann bei der hälfte raus!. Kann mir jemand helfen?? Ich habs schon gelöscht und neuinstalliert., Kann es sein das ich nochmal runterladen muss?
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 Danke für die Hilfreiche Antwort. Kann mir jetzt jemand helfen?
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ICh habs runtergeladen. Normal + Mappack und es geht bei mir nicht! HAb alles versucht. Er lädt und dann bei der hälfte raus!. Kann mir jemand helfen?? Ich habs schon gelöscht und neuinstalliert., Kann es sein das ich nochmal runterladen muss? is bei mir genau so!seitdem geht bei bf1942/dc usw. keine karte mehr!habs gelöscht! THE GREAT WAR IST DER GRÖßTE SCHROTT DER MIR JE UNTERGEKOMMEN IST!
maetze 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 ich hab tgw gezockt und es nichts besonderes und ziemlich langweilig. habs auch direkt wieder deinstalliert.
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Über was handelt es und was gibts für Fahrzeuge, haben die auch ne Website
maetze 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 es geht um den 1weltkrieg. ich war schon mal auf deren seite is auch nich das wahre die site. aber wie sie heisst ka
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 28. April 2004 mir gefällt der Mod aufjedenfall besser als der 1918 er Mod !!!! Finde bei AsE nur leider keine Server zum zocken
The King 1942 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2004 Jetzt kann ichs durch den FIx auch spielen! Er ist von den Models und EIgenschaften schlechter als BF1918. Aber da der Mod voll COOP geht find ich in BESSER. Was bringt mir ein guter Mod wenn ich in nicht spielen kann!
RaY 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hab auf Gaming4All bereits den Download für die Client Version 0.15 gesichtet. Auf der Modpage ist noch kein Mirror vorhanden. Der Erscheinungstermin ist jedoch für heute angegeben. D.h. es kann nicht mehr lange dauern bis auch auf der Modpage ein DL-Mirror vorhanden sein wird. Wers nicht abwarten kann, hier der Gaming4All-Mirror.
hemingway 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 bin schon dran habe es auf fileplanet downgeladet der bomber ist geil
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) also bf1918 find ich hatt tgw noch viel voraus aber so langsam geht die mod ist es eigentlich normal das die farben der flugteuge in tgw so agressiv sind? Bearbeitet 15. Juni 2004 von maetze
hemingway 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 BF1918 ist mehr so ein bisschen realistisch & geiles ambiant TGW ist geile action mehr so pirates im 1. WK P.s. @maetze ich hoffe du ärgerst dich nicht wens immer ich bin der antwortet lol
maetze 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 bei bf1918 müssen endlich neue nationen her das wird sonst zu schnell langweilig. @hemmingway nö is nich schlimm